Neu hier

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Elektrotech
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:16

Neu hier

Beitragvon Elektrotech » So 16. Apr 2017, 18:39

Hallo Holzwürmer,

ich bin neu hier und schreib ein paar kurze Infos zu mir.

Alter : 44
Beruf : Elektrotechniker

Habe vor zirka 5 Jahren mit dem Holzwerken angefangen mit kleine Regalen/Schränken, Schachteln und Schatullen.
Im letzten Jahr haben wir uns ein neues/altes Haus gekauft, jetzt habe ich auch einen Platz zum Werken.
Davor war es die Garage, die zum Ende des Tages meistens wieder geräumt sein mußte.
Im Moment stehen noch kleine Renovierungsarbeiten im und um das Haus herum an, da bleibt wenig Zeit fürs kleine Basteln, aber man muß halt Prioritäten setzten.

Ich habe schon in einigen Foren und auch in diesem, lange mitgelesen, will mich aber nun auch mal aktiv Anmelden.
Was ich hier schön finde sind die nicht ausufernden Diskussionen über Sachen, worüber sich eh jeder seine Meinung bilden muß.
Dazu der nette Umgangston der Mitglieder untereinander.

So in diesem Sinne bin ich jetzt dabei.

Gruß Christian

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4139
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon michaelhild » So 16. Apr 2017, 18:41

Na denn herzlich willkommen Christian und viel Spaß hier im Wurmtreff.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon tmaey » So 16. Apr 2017, 18:44

Hallo Christian,
herzlich willkommen.

Da Du ja schreibst, dass Du schon "still mitgelesen" hast, weißt Du sicher auch, wie geil hier alle auf Werkstattbilder sind :D
Ich mach mal den Anfang. Her mit den Werkstattbildern. :D :D

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon Bavarian-Woodworker » So 16. Apr 2017, 18:45

Hallo Christian,

ich hab Dich ja vorhin per Mail schon Willkommen geheißen - ich mach das hier aber gern nochmal. Willkommen bei den Holzwürmern.

Wenn Du hier schon eine Weile mitliest, dann weist Du ja bereits, das es nix neugierigeres als einen Holzwurm gibt. Du weist was ich meine - wir wollen Bilder.... Bilder von Deiner Werkstatt, Bilder von Deinem Werkzeug, Bilder von Deinenen Projekten, Bilder von Deiner Frau... ...meine Gattin hat mich gezwungen, das wieder durchzustreichen....:-)

In diesem Sinne - zeig uns, WIE der Christian ist...:-)

Servus, der Lothar (der Thomas klaut mir immer meine Witze...wääähhhh)
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Neu hier

Beitragvon oldtimer » So 16. Apr 2017, 18:51

Bavarian-Woodworker hat geschrieben: Bilder von Deiner Frau... ...meine Gattin hat mich gezwungen, das wieder durchzustreichen....:-)



Ja, ja, so ist sie die Frau Vorsitzende :mrgreen:


Auch von mir ein Willkommen.

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Neu hier

Beitragvon Bobbl » So 16. Apr 2017, 18:52

Herzlich Willkommen.

Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7916
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Neu hier

Beitragvon Mandalo » So 16. Apr 2017, 18:54

...was läßt du sie es auch lesen!? Ich halte immer die Hand vor's iPad! :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen mit dem Wunsch nach Bildern.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9296
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Neu hier

Beitragvon Mario » So 16. Apr 2017, 18:56

Hallo Christian
Du merkst ja schon, dass hier ziemlich viele "kindsche Eier" rumkritzeln, nich wahr! :lol:
Von mir natürlich, wie immer, ein seriöses Herzliches Willkommen. :o :)

Viel Spaß hier, Mario!

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon Bavarian-Woodworker » So 16. Apr 2017, 18:57

...ich hock hier vor zwei 21"-Bildschirmen, so große "Klodeckel" hab ich leider nicht, um das alles abzudecken... :oops:

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9296
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Neu hier

Beitragvon Mario » So 16. Apr 2017, 19:04

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:...ich hock hier vor zwei 21"-Bildschirmen, so große "Klodeckel" hab ich leider nicht, um das alles abzudecken... :oops:

Servus, der Lothar


Da wäre wohl ein Ehefraufrühwarnsystem angebracht, Lothar! ;)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste