Festool Road-Show

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Festool Road-Show

Beitragvon Mandalo » Do 11. Mai 2017, 23:16

Ja, klar, der Winkelschleifer, der Druckluftnagler und die Dekupiersäge von Festool fehlen dir...! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Festool Road-Show

Beitragvon tmaey » Do 11. Mai 2017, 23:49

Oh, vier...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Festool Road-Show

Beitragvon Mario » Fr 12. Mai 2017, 00:02

Was denn noch, eine Festool CF 741 S ??? :shock: :lol:

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Festool Road-Show

Beitragvon tmaey » Do 8. Jun 2017, 15:37

So, heute war ich auf der Road-Show - und hab nix gekauft :D
Allerdings war ich schon ein bisschen angefixt von dem neuen Exzenterschleifer (ETS EC 150/3). Das Ding ist im Vergleich zu meinem ein echtes Leichtgewicht. Naja, mal schauen...
Ansonsten war es sehr nett. Man konnte alles befingern und ausprobieren und die Festool-Leute waren echt nett.
Eigentlich wollte ich ein paar Fotos mehr machen - irgendwie waren aber meine Gedanken woanders :D :D
IMG_0338.jpg

IMG_0337.jpg

IMG_0336.jpg

Nach einem Steakbrötchen und einer Cola auf Festool-Kosten hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Marcel
Beiträge: 195
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:28
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Festool Road-Show

Beitragvon Marcel » Di 13. Jun 2017, 18:23

Ich wahr heute auch auf der Roadshow nur habe es leider auch vergessen Fotos zu machen.

Meine Gedanken waren als bei den Oberfräsen und der KS 60 :?

Aber es lohnt sich definitiv wenn sie in euerer Nähe ist.

Mit super netten Kontakt von Festool kann ich so auch unterschreiben.
Grüße Marcel :lol:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste