Verdächtige Shops

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6764
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon Mario » Mo 13. Jul 2020, 23:10

Hallo
Apropos Kommunikation, habe gerade die dritte Mail an die Schweizer Freunde geschickt, diesmal etwas ungehalten.
Den Vorschlag mit der Hotline von Volker lass ich erstmal lieber, ich kenn mich, da werde ich vermutlich noch ungehaltener.
Bin gespannt, ob die darauf mal endlich eine Reaktion zeigen, sonst sind die hier auf jeden Fall vermerkt und ich werde bei Paypal einen Konflikt anmelden.
Man bin ich grad sackig...!

Grüße Mario

Woswasi
Beiträge: 781
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon Woswasi » Di 14. Jul 2020, 07:35

Wegen der fehlenden Schiene?
LG Gerald

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6764
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon Mario » Di 14. Jul 2020, 17:19

Woswasi hat geschrieben:Wegen der fehlenden Schiene?


Ja, aber es fehlten zwei Schienen, habe ja zwei von den Großen genommen.

Und was soll ich sagen, heute kam doch tatsächlich eine Reaktion mit der Aussage, "Hallo Mario, wir werden ihre Anfrage bearbeiten und sie in Kürze benachrichtigen".
Na da bin ich ja mal gespannt, was die sich so einfallen lassen.

Grüße Mario

Woswasi
Beiträge: 781
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon Woswasi » Di 14. Jul 2020, 18:08

Ich hab auch den großen bestellt. Bin gespannt ob bei mir alles drin ist
LG Gerald

oldtimer
Beiträge: 5261
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon oldtimer » Di 14. Jul 2020, 20:58

Wirklich schade, wenn man auf billigstem Niveau ausliefert, mühe- und lieblos. Und schon ist der Ruf ruiniert.
Man fängt ja mit etwas kleinerem an und arbeitet sich dann hoch. Ich habe nun eine gewisse Zurückhaltung, dort einen Hobel zu bestellen.

Zum Glück ging es mir da besser als Dir Mario, aber ich wäre auch schon ausgetickt.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6764
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon Mario » Di 14. Jul 2020, 23:31

Moin
Ja Volker, es braucht manchmal nicht viel, um seinen Namen selbst in den Dreck zu ziehen.
So wie beim Micha und auch bei mir, einfach erstmal nicht zu antworten, finde ich schon ziemlich frech. Auch wenn man vielleicht Schwierigkeiten hat, in welcher Form auch immer, eine Reaktion auf eine Kundenanfrage, und zwar umgehend und nicht erst nach mehreren Versuchen des Kunden, ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder!?
Ich hoffe nur, die wollen nicht auch noch ein Hin-und Hergeschicke der Sachen, darauf hab ich wirklich keinen Bock!

Grüße Mario


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste