Moin
Ja Klaus, genauso sehe ich das auch!
Grüße Mario
Ich hätte da mal eine Freeege....
Re: Ich hätte da mal eine Freeege....
Hallo Lothar,
ich persönlich finde es bequemer, im Forum bleiben zu können, muss aber gestehen, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, dass es für Euch doppelte Arbeit ist. Da ich das nun weiß, werde ich Euren Links gerne folgen.
Viele Grüße
Heike
ich persönlich finde es bequemer, im Forum bleiben zu können, muss aber gestehen, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, dass es für Euch doppelte Arbeit ist. Da ich das nun weiß, werde ich Euren Links gerne folgen.
Viele Grüße
Heike
michaelhild hat geschrieben:Mir ist es ganz ehrlich zu viel Geschiss, meine Berichte zweimal zu schreiben.
Es ist der gleiche Inhalt und auf meine Seite verlinkt, nur ein Klick entfernt.
Wem der eine Klick zu mühselig ist, der hat eh kein wirkliches Interesse an dem Inhalt.
Und ich finde das in Ordnung, eben weil ihr Euch schon so viel Arbeit macht.
Anders sähe ich es, wenn ein User mit dem ersten Beitrag nur einen Link zu Youtube einstellt.
- Zwackelmann
Moin Moin,
Links zu Blogs verfolge ich nur wenn das Thema aktuell von Belang für mich ist,
oder mein Interesse geweckt hat.
Feedback gebe ich auf Blogs meist nicht.
Hier im Forum lese ich jeden Beitrag und versuche bei Bauberichten auch ein Feedback zu geben.
LG Dirk
Links zu Blogs verfolge ich nur wenn das Thema aktuell von Belang für mich ist,
oder mein Interesse geweckt hat.
Feedback gebe ich auf Blogs meist nicht.
Hier im Forum lese ich jeden Beitrag und versuche bei Bauberichten auch ein Feedback zu geben.
LG Dirk
Hallo
Wenn das Projekt mich interessiert, lese ich auch gerne auf dem verlinkten Blog weiter. Die anschließende Diskussion im Forum funktioniert für mich auch.
VG
Sebastian
Wenn das Projekt mich interessiert, lese ich auch gerne auf dem verlinkten Blog weiter. Die anschließende Diskussion im Forum funktioniert für mich auch.
VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Hallo,
ich bin da flexibel.
Gruß Thomas
ich bin da flexibel.
Gruß Thomas
Ich sehe das wie Dirk...Links, die mich interessieren folge ich.
Der von Lothar beschriebene Mehraufwand Berichte für das Forum und den Blog zu verfassen ist wirklich immens und daher überlege ich mir auch schon seit längerem meinen Blog zu löschen, der letzte Eintrag ist schon ewig her und ob überhaupt noch jemand vorbeischaut weiß ich ehrlich gesagt auch nicht....vielleicht ist dieser Thread der notwendige Ar...tritt für mich den Blog zu beenden!?! schaun mer mal
Letztendlich bin ja froh, wenn ich überhaupt mal wieder Zeit für die Werkstatt habe und dann auch hier darüber zu berichten.
Der von Lothar beschriebene Mehraufwand Berichte für das Forum und den Blog zu verfassen ist wirklich immens und daher überlege ich mir auch schon seit längerem meinen Blog zu löschen, der letzte Eintrag ist schon ewig her und ob überhaupt noch jemand vorbeischaut weiß ich ehrlich gesagt auch nicht....vielleicht ist dieser Thread der notwendige Ar...tritt für mich den Blog zu beenden!?! schaun mer mal
Letztendlich bin ja froh, wenn ich überhaupt mal wieder Zeit für die Werkstatt habe und dann auch hier darüber zu berichten.
- michaelhild
- Moderator
Achim hat geschrieben:vielleicht ist dieser Thread der notwendige Ar...tritt für mich den Blog zu beenden!?! schaun mer mal
Wozu? Kostet der Dich was?
Einfach online lassen, Seiten außerhalb Insta und Youtube werden ja eh schon immer weniger.
michaelhild hat geschrieben:Achim hat geschrieben:vielleicht ist dieser Thread der notwendige Ar...tritt für mich den Blog zu beenden!?! schaun mer mal
Wozu? Kostet der Dich was?
Nein
michaelhild hat geschrieben:Einfach online lassen, Seiten außerhalb Insta und Youtube werden ja eh schon immer weniger.
...auch wieder wahr
Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“