Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.
Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Threedots » Do 20. Jul 2017, 19:50

Auch meinen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich hab' doch glatt den Mittwoch Abend als Deadline für die Teilnahme verpeilt.
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Jana » Do 20. Jul 2017, 20:27

:o :o :o

Wahnsinn! Damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet und war nach dem Einloggen so geschockt, dass ich erstmal wieder offline gehen musste und einen kleinen Freudentanz aufführen (sogar mein Mann hat daraufhin erraten, dass ich wohl was gewonnen habe :lol: ).

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Und da ich es am Anfang des Threads nicht geschafft habe (da er dann geschlossen war), hier noch einmal vielen Dank an Lothar und Michael für dieses coole Gewinnspiel und den ganzen Aufwand damit!

Viele Grüße,
Jana

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 20. Jul 2017, 20:46

Hallo liebe Holzwürmer,

zuallererst gratuliere ich allen Gewinnern und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren Preisen.
Wenn alle Adressen bei Michael eingegangen sind, werde ich Anfang kommender Woche die Sachen an euch versenden.

Was mich aber ganz besonder freut, ist, das eines unserer Mädels den ersten Preis ergattern konnte. Wer wirklich ernsthaft mitgemacht hat, der konnte feststellen, das es zum Teil nicht gerade "einfache" Fragen waren. Und gerade die Frage mit der Nr. 10 hat gezeigt, das es keinen Unterschied macht, welchem Geschlecht unsere Holzwürmer angehören...

Darum kommt mein Glückwunsch an unsere Jana tief aus meinem Holzwurmherz. Ich wünsch Dir viele schöne Objekte mit Deinem neuen Schrauber...:-)

Servus, der Lothar
(der sich wegen der Arbeit, die sich der Micha mit dem Quiz gemacht hat, ganz tief unten in seinem Holzwurmherz schon ein wenig mehr Beteiligung gewünscht hätte - aber, man kann halt nix erzwingen)
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Bobbl » Do 20. Jul 2017, 20:47

Juhuu! Ich freue mich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem hätte ich gedacht, dass es viel mehr Teilnehmer geben würde.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Und vielen Dank nochmal an die Organisatoren und an diejenigen, die die Preise gestiftet haben.

Bin schon gespannt auf den Gewinn und es hat richtig Spaß gemacht!

Schönen Abend,
Christoph

mapman
Beiträge: 155
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Nähe Esslingen/ Stuttgart

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon mapman » Do 20. Jul 2017, 21:30

michaelhild hat geschrieben:Auf Platz 1 mit großem Abstand und 25 Punkten unsere Jana! Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Jana,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum souveränen 1. Platz :D :D
Allen anderen Gewinnern natürlich ebenfalls Gratulatione!

Ein ganz dickes Dankeschön aber an Micha, Lothar und den anderen Spendern der Sachpreise.
Gar nicht zu reden von der vielen Arbeit die mit so einem Forum und solchen Sonderaktionen verbunden ist.
Einfach klasse :!:

Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon michaelhild » Do 20. Jul 2017, 21:31

Theoretisch sollte ich nun alle Adressen haben und sie sind auch schon an Lothar weitergeleitet.

Dieses eine Mädel ;) steckt sogar den Chef und seinen Knecht locker in die Tasche.
Wir sind ja auf 66 Foren gekommen. Jana hat 67 geantwortet und sie hat recht.
Die Hauptseite ist ja das (Ober)Forum, wir haben die nicht mitgezählt :oops: , Jana schon. :shock:
Fehler unsererseits, aber zum Glück ändert dies nichts an der Platzierung, sonst hätte ich jetzt wirklich ein Problem. :?
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
dirk
Beiträge: 639
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:38

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon dirk » Do 20. Jul 2017, 21:39

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner und ein riesiges DANKE an die Ausrichter!!!

Schade tatsächlich, dass nicht mehr mitgemacht haben! Neben den bereits geäußerten Vermutungen könnte ich mir vorstellen, dass der Wettbewerb aufgrund der "Forenstruktur" nicht prominent genug platziert werden konnte.
Auf einer "normalen" Webseite hätte es auf der Startseite große Banner geben können, die dann direkt zu den Fragen geführt hätten. Hier musste man erst das "richtige" Thema/Forum finden, um dann auf die Frage zu kommen.

Klar ist das machbar, aber es ist auch ein Hindernis und vielleicht der Grund, warum viele den Wettbewerb verpasst haben oder aber den Abgabe-Termin! ;-)

All das ändert aber nichts daran, dass das Preisrätsel eine supertolle Idee war und auch klasse umgesetzt!

Danke...

lG
Dirk.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon michaelhild » Do 20. Jul 2017, 21:45

Dirk das stimmt nicht ganz.

Ich habe den Thread auf "Globale Bekanntmachung" gesetzt, das bedeutet, das er in jedem Forum und jedem Unterforum zu finden ist.
Klar nicht so auffällig wie ein Banner, aber schon überall zu sehen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

mapman
Beiträge: 155
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Nähe Esslingen/ Stuttgart

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon mapman » Do 20. Jul 2017, 21:49

dirk hat geschrieben:...., dass der Wettbewerb aufgrund der "Forenstruktur" nicht prominent genug platziert werden konnte.

Auf einer "normalen" Webseite hätte es auf der Startseite große Banner geben können, die dann direkt zu den Fragen geführt hätten. Hier musste man erst das "richtige" Thema/Forum finden, um dann auf die Frage zu kommen.

Hallo Dirk,

ja, die vielen Foren und Unterforen haben mich am Anfang auch etwas verwirrt.

Jetzt geh ich immer links oben auf die Schaltfläche "Schnellzugriff".
Mit den Menüpunkten "Neue Beiträge" oder "Aktive Themen" versäum ich jetzt eigentlich nichts mehr. Fühl mich stets gut informiert :D

Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
dirk
Beiträge: 639
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:38

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon dirk » Do 20. Jul 2017, 21:51

Hi Micha,

michaelhild hat geschrieben:Dirk das stimmt nicht ganz.

Ich habe den Thread auf "Globale Bekanntmachung" gesetzt, das bedeutet, das er in jedem Forum und jedem Unterforum zu finden ist.
Klar nicht so auffällig wie ein Banner, aber schon überall zu sehen.


Ok, stimmt. Hatte ich so nicht realisiert. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass das Preisrätsel etwas mehr "Werbung" vertragen hätte .-)

Nochmal danke für die Umsetzung!

lG
Dirk.


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste