Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4116
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon michaelhild » Fr 7. Jul 2017, 07:06

Nun ist es soweit.
Anlässlich unseres einjährigen Forumjubiläums möchten wir uns mit einem "kleinen" (hihi das wird böööööse :lol: ) Preisrätsel bei allen Usern für ein fantastisches erstes Jahr bedanken.
Natürlich winken auch tolle Preise!!!

Der erste Preis ist ein funkelnagelneuer Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 10,8-2-LI inkl. Akku, Ladegerät und Tasche.

Der zweite Preis ist eine ebenfalls neue Powerbank von SPAX, dazu gibt es noch einen Minisytainer, einen Gerschwitz Meterstab, einen Festool Fanaufkleber, ein Festool Schlüsselband, einen Pica Dry Marker + ein Paket Ersatzminen sowie einer Dose Hartöl und Katalog von Complex.

Der dritte bis fünfte Preis besteht aus einen Minisytainer, einen Gerschwitz Meterstab, einen Festool Fanaufkleber, ein Festool Schlüsselband, einen Pica Dry Marker + ein Paket Ersatzminen sowie einer Dose Hartöl und einem Katalog von Complex.

Der sechste Preis umfasst dann noch einen Minisytainer, einen Gerschwitz Meterstab, einen Festool Fanaufkleber, ein Festool Schlüsselband, einen Pica Dry Marker + ein Paket Ersatzminen sowie einer Dose Hartöl von Complex.

Hier alles auf einem Haufen zum Angucken:
Bild

Die Preise wurden zur Verfügung gestellt von:
  • Bosch GSR 10,8-2-LI - Lothar Neuberger & Michael Hild
  • SPAX Powerbank - Fa. SPAX International
  • Fanpakete - Fa. Holzfachmarkt Gerschwitz

Naaaa Leute ist das was? Ich hoffe doch!

Völlig umsonst gibt es diese tollen Sachen natürlich nicht. Ihr müsst dafür schon hart arbeiten und die grauen Zellen mächtig anstrengen. :twisted:
Aber mit etwas Nachdenken und der Forumssuche sind alle Aufgaben lösbar. Wer immer fleißig mitgelesen hat, ist natürlich vom Vorteil.

Wie läufts das nun ab?
Ganz einfach, ab morgen Samstag, den 08.07.2017 findet Ihr jeden Abend um ca. 18:00 eine neue Frage hier in diesem Thread, die es zu lösen gilt. Es sind 10 an der Zahl, von zart bis hart, daher auch mit unterschiedlichen Punkten versehen.

Notiert Euch die Lösungen.
Ab dem Zeitpunkt wird hier nichts gepostet, daher ist der Thread dann auch gesperrt. Es soll keiner abgucken können.
Wenn alle zehn Fragen veröffentlicht sind, habt ihr zwei Tage Zeit (genauen Einsendeschluss gebe ich dann noch bekannt), mir die Lösung per PN zu schreiben. Bitte erst ab dann, nicht schon zwischendurch.
Ich werte dann alle Einsendungen zusammen mit dem Chef aus. Je nach dem wie viele teilnehmen, kann das 1-2 Tage dauern, als nicht ungeduldig werden.
Gibt es Punktgleichstände, entscheidet das Los.
Die richtigen Antworten werden dann hier veröffentlicht, genauso die 6 Gewinner. Diese werden dann noch von Lothar oder mir kontaktiert um den Rest abzuklären, Adresse und so und um ein paar lobende Worte zu empfangen. :lol:
Meldet sich daraufhin einer innerhalb von 5 Tagen nicht, bekommt den Gewinn der Nächste.
Ein Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, aber wir sind ja hier alle erwachsen und tragen Unstimmigkeiten vor der Tür aus. :o

Ich wünsche allen schon jetzt viel Erfolg....morgen kommt die erste Frage....
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Bobbl » Fr 7. Jul 2017, 09:40

Hallo Michael,

das finde ich eine super Sache! Freue ich mich schon drauf und finde es schön, dass ihr sowas organisiert. :D Ist ja auch mit einigem Aufwand für euch verbunden.

Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 7. Jul 2017, 10:22

Hi,

Ganz tolle Aktion! Vielen Dank dafür!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Threedots » Fr 7. Jul 2017, 10:38

Fein! Da bin ich doch mal dabei :lol:
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Strubsch » Fr 7. Jul 2017, 10:51

Ich werd mein Glück versuchen. :P
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

Visitornew
Beiträge: 91
Registriert: Di 20. Dez 2016, 17:41
Wohnort: Velbert

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Visitornew » Fr 7. Jul 2017, 12:13

Uns Allen viel Glück, äh know how.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7858
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Mandalo » Fr 7. Jul 2017, 18:26

Vielen Dank für diese Aktion!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon tmaey » Fr 7. Jul 2017, 18:51

da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.

Danke für die tolle Idee.

Egbert
Beiträge: 49
Registriert: So 10. Jul 2016, 16:17
Wohnort: Beckum

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Egbert » Fr 7. Jul 2017, 21:12

Hallo,
Ich schließe mich Thomas an und freue mich auf die Fragen.
Gruß Egbert

Benutzeravatar
dirk
Beiträge: 639
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:38

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon dirk » Sa 8. Jul 2017, 07:57

Klasse!

Freu mich schon und Danke für Idee und Umsetzung!
Dirk.


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste