Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.
Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon tmaey » Do 20. Jul 2017, 22:40

Ich kann da ja nur für mich reden (bzw. schreiben), ich habe jede Frage "brav" abgearbeitet und schlicht und ergreifend den Einsendeschluss verpasst - weil da im "richtigen Leben" etwas Trubel war. Hatte ich ja vorhin schon geschrieben. Wahrscheinlich wird es auch anderen so oder so ähnlich ergangen sein.
Spaß hatte ich jede Menge mit den Fragen (bei der ersten hätte ich mich heftig verschätzt - bei der letzten wäre ich gescheitert...).

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7858
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Mandalo » Fr 21. Jul 2017, 13:32

Ich habe die Verlosung für mich mitgemacht, die Antworten aber nicht eingereicht. Warum? Weil ich der Meinung war daß anderen Miträtslern die Preise "besser stehen" als mir.
Ich fand die Verlosung spitze ausgearbeitet und weiß wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich fand fast alle Fragen sehr gut. Was mir Probleme bereitete waren die Frage 1. Als Nicht-IT-ler wusste ich nicht ob ich 0,00536 oder eher 635000 schätzen sollte. Dann hatte ich mit der Frage 5 zu kämpfen.
1.) Festool war klar
2.) kannte ich nicht habe ich aber interessanterweise herausgefunden
3.) konnte ich nicht wirklich beantworten, eine Lackfräse hatte ich vermutet, dass Metabo da einzigartig ist, war mir nicht bewusst.
Ja und dann Frage 10! ;) Ne, das war mir dann doch etwas zu viel an Gedankenkraft die ich hätte investieren müssen.

Trotzdem, Spaß hat es gemacht und jetzt denke ich, ich hätte meine Antworten einreichen sollen um eure Mühen etwas zu belohnen, sorry!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1652
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Achim » Fr 21. Jul 2017, 21:05

Hallo Michael,

ich kann Deine "Enttäuschung" über die spärliche Teilnahme durchaus nachvollziehen, weil - wie ich finde - Du Dir wirklich sehr viel Mühe mit dem Preisrätsel gemacht hast...HUT AB und vielen Dank!!!

Leider hat es bei mir zeitlich nur zum lesen der Fragen gereicht, aber für Recherchen etc. habe ich zeitlich momentan leider keine Zeit. Ich hab schon Mühe den ganzen neuen Beiträgen zu folgen, von der Zeit für neue Projekte ganz zu schweigen :?

Also nochmal...vielen Dank für Deine Mühe und auch Glückwunsch an Jana und die anderen Teilnehmer!
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
LexParker
Beiträge: 29
Registriert: Do 9. Mär 2017, 11:17

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon LexParker » Sa 22. Jul 2017, 07:17

Auch ich möchte mich für die toll ausgearbeitete Rätselfolge bedanken.

Ich habe den Thread von Anfang bis Ende interessiert mit verfolgt und auch im Stillen mit gerätselt.

Da ich offen eingestanden eher zu der "nehmenden" als zu der "gebenden" Kategorie der User gehöre, hielt ich es für mich unangemessen an der Auslosung teilzunehmen.

Aus meiner Sicht hatten hier viele engagierte, fleißig beitragende User, eine Chance auf einen tollen Gewinn verdient.

Meinen herzlichsten Glückwunsch an genau Diese!

Für mich macht aber auch das stille erleben, eines so toll und mit viel Liebe vorbereiteten Rätselevents den besonderen Charme dieses Forums aus.

Ich denke so geht es sicher auch anderen Usern und die subjektive Empfindung dem Forum gegenüber ist so weiter weit hoch gehalten.

Alle Daumen hoch !!!

Gruß Alex

Flo3001
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 21:14

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Flo3001 » So 23. Jul 2017, 12:28

Servus,
Ich kann mich Alex nur vollkommend anschließen!
Es war ein tolles Rätel wobei man auch mal über legte, " war da nicht ein Projekt :roll: ".
Ein großes Danke an euch beiden!
Florian

Egbert
Beiträge: 49
Registriert: So 10. Jul 2016, 16:17
Wohnort: Beckum

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Egbert » Di 25. Jul 2017, 17:34

Hallo in die Runde,
Ich habe lange überlegt, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Aber ich lese ja nur mit und da wollte ich den schreiben Mitgliedern nicht die Gewinne streitig machen. Aber das Gewinnspiel war gut gemacht und ich gratuliere allen Gewinnern und der Gewinnerin ganz herzlich. Viel Spaß mit den Preisen.
Gruß Egbert

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 27. Jul 2017, 21:37

Hallo liebe Holzwurmgemeinde,

heute sind die Preise 2 - 6 an ihre neuen Besitzer rausgegangen. (sorry, ich hab's leider nicht eher geschaft)

TBW_Gewinnspiel.jpg

Ich wünsche allen noch viel Spaß damit.
Eine Bitte an die Gewinner - bitte meldet euch kurz hier im Thread, wenn die Pakete angekommen sind.

Servus, der Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Special A » Sa 29. Jul 2017, 10:59

Hallo Lothar,

meins ist eben hier angekommen. Sogar noch vor dem Frühstück. :mrgreen:

Vielen Dank nochmal für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. :)
- Florian

mapman
Beiträge: 155
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Nähe Esslingen/ Stuttgart

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon mapman » Sa 29. Jul 2017, 16:45

Special A hat geschrieben:Hallo Lothar,

meins ist eben hier angekommen.

Vielen Dank nochmal für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. :)

Hallo Lothar,

diesem Dank an Euch möchte ich mich ganz herzlich anschließen :lol:

Gerade habe ich die Info bekommen, dass meines ebenfalls angekommen ist :D :D . Bin gerade unterwegs, konnte es daher noch nicht inspizieren.
Freue mich schon auf den Inhalt

Viele Grüße
Ralf

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Beitragvon Bobbl » Sa 29. Jul 2017, 20:03

Hallo Lothar,

mein Packerl ist auch heute angekommen. Vielen Dank nochmal an alle beteiligten.

Foto gibtś leider heute keins, war den ganzen Tag unterwegs und schaffe es auch jetzt nicht mehr.

Schönes Wochenende,
Christoph


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast