Weihnachten

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.
leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Weihnachten

Beitragvon leisengarten » Mi 18. Dez 2019, 05:49

Guten Morgen,

ich wünsche allen von ganzem Herzen

frohe und gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
Passt gut auf euch auf, ihr werdet noch gebraucht.

Schöne Grüße
Bernhard :roll:

Benutzeravatar
ThG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 09:24
Wohnort: Burgellern

Re: Weihnachten

Beitragvon ThG » Mi 18. Dez 2019, 09:09

Da schließe ich mich an, und zusätzlich viel Zeit zum Holzwerkeln :)

Thomas

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Weihnachten

Beitragvon oldtimer » Mi 18. Dez 2019, 09:14

leisengarten hat geschrieben:Guten Morgen,

ich wünsche allen von ganzem Herzen

frohe und gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
Passt gut auf euch auf, ihr werdet noch gebraucht.

Schöne Grüße
Bernhard :roll:


Hallo,

Du hattest hier einmal im Zusammenhang mit einer TKS erwähnt, dass Du eine Krippenwerkstatt aufbaust. Gibt es da Fortschritte?


Gruß
Volker

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Weihnachten

Beitragvon leisengarten » Do 19. Dez 2019, 15:36

Hallo,
zu der Krippenwerkstatt gibt es eine eindeutige Antwort

J . . . e i n
Ganz untätig war ich auch in dieser Sache in der Vergangenheit nicht. Zu der von mir in Kempten gebauten orientalischen Krippe habe ich ein Hirtenfeld gebaut und ein Hintergrundbild in einem Kurs gemalt. Zwischendurch habe ich auch Lehrgänge/Kurse besucht und versucht, mich anhand von einschlägiger Literatur zu informieren. Aktuell habe ich damit begonnen, eines von mehreren Modulen einer Passionskrippe zu bauen.
Da der Krippenbau nicht mein einziges Hobby ist mangelt es oft an der Zeit um alle Ideen zu realisieren. Und wenn dann die altersbedingten gesundheitlichen Probleme quälen wird es noch enger mit dem Zeitrahmen.
Aber ich bin's zuversichtlich, gut' Ding will schließlich Weile haben. Ich bin mit einem Hobby zugange und nicht auf der Flucht.
Schöne Grüße
Bernhard :oops:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Weihnachten

Beitragvon Mario » Di 24. Dez 2019, 07:24

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! :D

Viele Grüße,
Mario

Detlef
Beiträge: 190
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:17
Wohnort: Kr. Göppingen

Re: Weihnachten

Beitragvon Detlef » Di 24. Dez 2019, 07:29

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle!
Liebe Grüße
Detlef

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:34
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: Weihnachten

Beitragvon Georg » Di 24. Dez 2019, 08:23

Allen ein schönes Weihnachtsfest

und jede Menge Werkstattzeit :D

Georg
Machen ist wie wollen, nur krasser 8-)

in diesem Sinne
Georg

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Weihnachten

Beitragvon Mandalo » Di 24. Dez 2019, 08:28

Ich wünsche euch schöne Weihnachten mit vielen Holzwurm-Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank an die Foren-Geschäftsleitung für ihre Arbeit und an euch für das große Interesse an meinen Basteleien.
Es grüßt euch Graf Mandalo alias Dieter
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 104
Registriert: So 7. Aug 2016, 15:08

Re: Weihnachten

Beitragvon Hardy » Di 24. Dez 2019, 08:47

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für alle :)
Liebe Grüße
Hardy

kreuzi
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:03

Re: Weihnachten

Beitragvon kreuzi » Di 24. Dez 2019, 08:49

.


Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weichnachtsfest.




.


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste