Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 27. Mär 2018, 20:15

Hallo lieber Holzwurmgemeinde,

leider ist es wieder passiert....

Der Server ist voll und wir können (wieder mal) keine Bilder mehr hochladen. :oops:

Ich schlage nun folgendes vor...

Wer ein neues Objekt einstellen will, macht sich schon im Vorfeld Gedanken darüber, wie er uns am besten beschreiben kann, wie er den nun was genau und vor allem wie und mit welchem Werkzeug welches Objekt gebaut hat. Ich finde, das ist viel besser, als immer diese blöden Bilder, auf denen man dann doch immer nur vorgehalten bekommt, welches teure Werkzeug man sich da schon wieder gekauft hat...oder so... :evil:

Außerdem ist es viel besser für das Forums-Zwischenmenschliche, das "Miteinander", wenn ihr wisst was ich damit meine. Auch stärkt es die Rechtschreibung ungemein, wenn man, statt 100 Bilder mit wenig Aussagekraft, 10.000 aussagekräftige Wörter hier ins Forum hackt...
Das wäre also mein Vorschlag für die momentane Ausnahmesituation…

Alternativlösung:

Tja..oder, ihr kauft euch mal einen Monat lang weniger Werkzeug und „spendet“ pro Mann (Frau) und Nase 10 Euro für einen größeren Server. Im Monat, natürlich….wer 15 Euro pro Monat spendet, der darf pro Beitrag 20 Bilder einbinden. Bei 20 Euro im Monat bekommt ihr zu den 20 Bildern auch noch einen farbigen Aufkleber mit dem Bild eures Vorsitzenden draufgepackt. Mit dem Geld, was da überbleibt, kann ich dann endlich mal nach Malle zum Eimersaufen… :oops:

Ich glaube, ich hätte heute Morgen den zweiten Clown nicht mehr essen sollen…. Ach, es wär zu schön gewesen…. :lol:










Natürlich bleibt, wie immer, alles kostenlos. Und da unsere Forenaktien heute Morgen durch die Decke gegangen sind, habe ich die Bilderkapazität des Forums kurzerhand verdoppelt und es kann in Zukunft jeder in seinen Thread 40 statt nur 20 Bilder einbinden… :o

Also, haut rein, ihr Holzwürmer…

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon RudiHB » Di 27. Mär 2018, 21:11

Hallo Lothar!

Yihaaaaahhh, bleibt mir da nur zu schreiben... :P

Bilder, Bilder, Bilder. Ich sehe nur noch Bilder! Spätestens, wenn Du auf Malle mit dem Clown durch den Eimer getreten bist... :mrgreen:
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon Klaus » Di 27. Mär 2018, 22:40

Hallo Lothar,

herzlichen Dank für die Speichererweiterung :) Da Du ja immer Bilder sehen/haben willst, bist Du natürlich selber an der Misere schuld ;)

Gruss, Klaus (der sicher auch schon mit dem einen oder anderen Bild für den Hochwasserstand mit verantwortlich zeichnet ...)

PS: die Idee, mit ein paar Mäusen an den Kosten beteiligt zu werden find ich jetzt gar nicht sooooo schlecht. Sorry - bin halt kein Schwabe :oops:

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1652
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon Achim » Di 27. Mär 2018, 22:45

Danke Lothar...möge die Speicherweiterung uns weitere Bilder, Bilder, Bilder Threads bescheren :lol:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Dozent
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon Dozent » Di 27. Mär 2018, 23:54

Natürlich bleibt, wie immer, alles kostenlos. Und da unsere Forenaktien heute Morgen durch die Decke gegangen sind, habe ich die Bilderkapazität des Forums kurzerhand verdoppelt und es kann in Zukunft jeder in seinen Thread 40 statt nur 20 Bilder einbinden… :o


Einen Moment lang hoffte ich ja schon endlich eine gute Ausrede dafür zu haben, dass ich beim Basteln das Knipsen immer vergesse :roll:

Nein, Spaß beiseite: Danke für‘s Kümmern, Lothar.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4116
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon michaelhild » Mi 28. Mär 2018, 07:00

Ich fühl mich ja da total unschuldig dran.
Meine Bilder lagern extern.
:lol:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 104
Registriert: So 7. Aug 2016, 15:08

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon Hardy » Mi 28. Mär 2018, 07:49

Ach Mist, jetzt habe ich doch keine Ausrede mehr, wenn ich keine Bilder mache. :D
Vielen Dank Lothar, für die Speichererweiterung.
Dann sieht man ja auch immer wieder Dinge, also Werkzeuge die man unbedingt noch haben muß. :o
VG Hardy

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon wozo3561 » Mi 28. Mär 2018, 08:42

Klaus hat geschrieben:PS: die Idee, mit ein paar Mäusen an den Kosten beteiligt zu werden find ich jetzt gar nicht sooooo schlecht. Sorry - bin halt kein Schwabe :oops:


Da bin ich dabei, ich hab noch zwei Mäuse mit USB-Kabel und eine Bluetooth-Maus. Wenn's hilft... :lol: :mrgreen: :lol:
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 402
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon Harald » Mi 28. Mär 2018, 11:19

Vielen Dank Lothar,

dann gehts nun mit meiner Schlafzimmerschrankwand weiter :)


Gruß
Harald

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Ach ja, was ich noch sagen wollte...

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 28. Mär 2018, 13:22

Hallo Lothar,

herzlichen Dank dafür!

Auch ich wäre sofort bereit einen monatlichen/jährlichen Beitrag zu entrichten.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast