5 Jahre HOLZWURMTREFF

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre HOLZWURMTREFF

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 10. Jul 2021, 18:40

Hallo meine Würmlein,

nach nun fünf Tagen Koma-Saufen sind die 48 Flaschen + die 3 Liter Buddel von Klaus leer und ich hab endlich den Lichtschalter im Keller und somit den Weg ins Freie gefunden und kann euch endlich ein paar Bilder zeigen...

Freitag, 2. Juli 2021
Lautes Keuchen vor meiner Haustür lässt mich aufhorchen...
Vorsichtshalber öffne ich die Türe nicht, sondern schaue lieber aus dem Fenster und sehe, wie der Postbote fleißg damit beschäftigt ist, Pakete vor meiner Türe aufzustapeln (warum der wohl so grantig dreinschaut? - hat wohl nicht gut geschlafen, der Arme) Sind doch nur 20m vom Bürgersteig zur Haustüre...

Als ich die Pakete reintrage, kommt mir der leise Verdacht, warum der Postbote vorhin so geschaut hat...ganz schön schwer die Teile.

Holzwurmtreff_01.jpg

4 Pakete mit Absender "heike" aus dem Holzwurmtreff...???

Holzwurmtreff_01a.jpg

1 Paket mit Absender "Baumbart Christian" - auch aus dem Holzwurmtreff... ???
ähh...was das wohl wird..?

Ich denke bei mir, da haben sie bestimmt alle ihre Altholzkisten ausgelehrt, die "schönsten" Reste ausgesucht, eingepackt und in Richtung Bayern abgeschickt :roll: - als ob wir nicht selber genug Brennholz hier hätten.

Aber, was soll ich sagen - welch eine Überraschung...

Als ich mit dem Auspacken fertig bin (ich muss echt zugeben, wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, war ich echt geflasht), steht vor mir eine Bierauswahl, die wohl ihresgleichen sucht...

Der Wahnsinn in FLaschen, sag ich euch... :lol:

Holzwurmtreff_02.jpg

na, wer wir denn? Das sind "nur" die vom Baumbart Christian.... :lol:

... für den Rest, jaaaa....da hab ich schon ein wenig länger gebraucht, um die alle aus ihren super Verpackungen zu befreien. Hadu gut demacht, Heike - nix zu Bruch gegangen.

Holzwurmtreff_03.jpg

Ein sehr schön gestaltetes Kärtchen war auch noch dabei... drauf die Forenbilder des "harten Kerns", wie mir scheint...

Holzwurmtreff_05.jpg

... und, als ob dass nicht schon Geschenk genug wäre...

Holzwurmtreff_04.jpg

...noch jede Menge Gutscheine für einen ausgedehnten Einkaufsbummel bei DICTUM.

Einen Tag später, am Samstag, kam dann noch ein Paketchen...

Absender: "Klaus" aus dem Holzwurmtreff...

Holzwurmtreff_07.jpg

Die 3-Liter Buddel - DAS Maß aller Dinge
Hier zum Vergleich, liebe Holzwürmer, die der bayerischen Sprache nicht mächtig sind :lol:
...nur ein echter Bayer kann die größe einer Bierflasche richtig einschätzen... :lol:

Donnerstag, 8. Juli
Ein einsames Paket liegt vor meiner Haustüre...

Absender: "Oldtimer alias Volker" aus dem Holzwurmtreff...
...ich kann ja verstehen, das manchmal der Abschiedsschmerz schrecklich sein kann. Aber, das Paket hat dann doch noch den Weg hierher gefunden... :lol:

Holzwurmtreff_06.jpg


4 schöne Bierkrüge (leider hat es einer nicht ganz heil ans Ziel geschafft) Und natürlich jede Menge Bölkstoff, um die Humpen zu testen...
Leider konnten die restlichen Flaschen von Volker nicht zum Fototermin erscheinen...die waren...irgendwie... verhindert...hicks, rülps...

Leute, ihr habt mir da echt eine riesen Freude gemacht. Deshalb möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die sich, in welcher Form auch immer, an dieser Super-Aktion beteiligt haben.

Vielen, lieben Dank dafür.

So, genug gesülzt - ab in eure Werkstätten und macht schöne, neue Projekte, damit wir auch in den nächsten 5 Jahren wieder was zu bestaunen haben.

Servus, der Lothar (der jetzt mal schaun muss, ob er da nicht doch noch die ein oder ander Flasche übersehen hat) Allllllooohoooooolllllll, burps
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: 5 Jahre HOLZWURMTREFF

Beitragvon Mandalo » Sa 10. Jul 2021, 22:41

Schöööööön! :D
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: 5 Jahre HOLZWURMTREFF

Beitragvon Baumbart » Sa 10. Jul 2021, 23:09

...a Mords­gau­di :mrgreen: :mrgreen: :lol:

oder wie Herbi sagt https://m.youtube.com/watch?v=IuLmFenm4C0
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: 5 Jahre HOLZWURMTREFF

Beitragvon Mario » Sa 10. Jul 2021, 23:54

Oh man Lothar,
das nächste Mal gibt`s wohl besser Kostproben im Reagenzglas...besser für Dich und für den Postboten. :lol:
Ich hoffe, Du verdaust die ganzen Plörren-Proben auch gut! 8-)

Grüße Mario

Benutzeravatar
Ofaf
Beiträge: 576
Registriert: Di 9. Mär 2021, 08:03

Re: 5 Jahre HOLZWURMTREFF

Beitragvon Ofaf » So 11. Jul 2021, 07:09

Dann lass es Dir mal schmecken !
Gruß Olaf

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: 5 Jahre HOLZWURMTREFF

Beitragvon Klaus » So 11. Jul 2021, 10:24

Mario hat geschrieben:das nächste Mal gibt`s wohl besser Kostproben im Reagenzglas...


Das SIND weitgehend Reagenzgläser ... Prost Lothar, hast hoffentlich soviel Spass bei der Bierprobe wie wir hier alle im Forum :)

Gruss, Klaus


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste