Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9277
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon Mario » Mo 14. Nov 2016, 23:06

och man, der Didi wieder. Es gab ja schon von Anfang an ein paar Probleme mit seinem Gemüt. Da werden sich einige bestimmt noch dran erinnern. Nur schade, wenn das so endet! Ich dachte eigentlich er hätte sich endlich mal eigekriegt und aufgehört mit seinem ewigen Gejammer, muss man mal echt so sagen...Gejammer! Es waren doch alle recht vorsichtig mit ihm, hatte ich den Eindruck, hat anscheinend nichts genutzt!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon Threedots » Di 15. Nov 2016, 09:28

Hallo Lothar und Micha,

Könnten wir den Sketchup-Thread soweit wieder herstellen, dass einer von Euch Moderatoren wenigstens die Antworten auf offene Fragen sowie die genannten How-To's wieder einstellt. wieder einfügt?
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4116
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon michaelhild » Di 15. Nov 2016, 11:51

Warten wir mal auf Lothar.

Ich denke das wird nur über die Datensicherung funktionieren und da sind wir vorsichtig.

Vielleicht hat ja noch jemand die Seite evtl. im Browser Cache offen?????
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon tmaey » Di 15. Nov 2016, 12:57

michaelhild hat geschrieben:Vielleicht hat ja noch jemand die Seite evtl. im Browser Cache offen?????


Leider nicht. bin gerade auf Texel - und hier hatte ich den Tread offensichtlich noch nicht auf ("The requested URL /search?q=cache:sLice4v6uVIJ:www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php%3Ft%3D460+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=nl was not found on this server. That’s all we know.")

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 15. Nov 2016, 14:34

Hallo Holzwürmer,

ich habe den Thread auch gelesen und ich bin der Meinung, das da jetzt nicht wirklich was drinn gestanden wäre, das ein Backup des Systems rechtfertigen würde. Leider kann man einzelne Textpassagen eines Threads nicht per Hand "einfach so" wieder herstellen...so ist das halt, wenn man handelt ohne an die Folgen zu denken...

Ich würde vorschlagen, wir löschen den Thread komplett und beginnen einfach einen neuen. DiDi's Beiträge dazu waren ja nicht wirklich größe Geheimnisse...

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon Threedots » Mi 16. Nov 2016, 13:02

Hallo Lothar,

Ok, dann sollten wir den alten Sketchup-Thread löschen und wieder von vorne anfangen.
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 16. Nov 2016, 13:40

Hallo Zusammen,

Ich bin mehr oder weniger sprachlos. :shock:

Ich habe mich in der Vergangenheit auch schon aus dem ein oder anderen Forum abgemeldet bzw. mein Benutzer-Profil löschen lassen - aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen die Inhalte löschen zu lassen - eben weil dadurch Themen auseinandergerissen und bis zur Unbrauchbarkeit "entstellt" werden.

Krass.

Da hätte ich als Admin auch erstmal den Sandsack bearbeitet - denn das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Foren-Nutzers der sich die Mühe gemacht hat was vernünftiges auf die entsprechenden Themen zu antworten.

Krass, einfach nur Krass.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon Threedots » Mi 16. Nov 2016, 13:46

Tja Oliver,

auch wenn man schon einiges gewohnt ist, 'ne Schippe drauf passt immer noch .
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9277
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon Mario » Do 17. Nov 2016, 12:27

Hallo ,
gehört zwar nich unbedingt hier rein, aber ist ja vielleicht dadurch auch durcheinander geraten. Der Thread: "variable Frässchablone für die Oberfräse gesucht " hat fast 17000 Zugriffe zu verzeichnen!??? :o Hat das schon mal jemand bemerkt. So viel Zugriffe hat ja noch nich mal der Einkaufsthread. Da stimmt doch was nicht, oder!?

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Löschen von Beiträgen durch Forennutzer

Beitragvon Threedots » Do 17. Nov 2016, 12:50

Hallo Mario,

Da scheint jemand einen nervösen Finger zu haben oder der Thread wurde werbewirksam von außen verlinkt. Da können aber nur die Mods was zu sagen, wenn sie im Board mitloggen, von wo aus die Hits kommen (rmpfl..., wie war das nochmal mit dem Datenschutz???).

Solange es zu keinen DOS Attacken auf Lothars Server kommt, würde ich mir in der heutigen Zeit darüber keine großartigen Gedanken machen. Für solche Fälle gibt es andere Instanzen in der IT-Infrastruktur, die dann Alarm schlagen würden.
____________
LG

Roland


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast