Forenregelwerk

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Forenregelwerk

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 9. Jul 2016, 22:22

Hallo Holzwurmgemeinde,

ich habe ein paar Forenregeln zusammengetragen. Zu viele sollten es nicht werden. Da mir die von Heikos altem Forum gut gefallen haben und im Großen und Ganzen das wiedergeben, was auch ich mir unter einem Forenregelwerk vorstelle, habe ich die zum Großteil "entliehen". Ich hoffe, Heiko ist damit einverstanden...:-)

Sollte noch jemand eine Idee dazu haben, bitte hier in diesem Thread posten. Dann kan man evtl. noch was ergänzen.

Ihr findet den Button | Regeln | oben im Header, rechts neben dem Button | Schnellzugriff |.

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
AlexG
Beiträge: 117
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:01
Wohnort: SR
Kontaktdaten:

Re: Forenreglwerk

Beitragvon AlexG » Sa 9. Jul 2016, 23:07

Servus Lothar,

"politikfrei" fände ich ganz gut. Erfahrungsgemäß sind da auch DIY-Foren nicht vor gefeit. Allerdings kann man sich das anderswo antun.

Beste Grüße,
Alex


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste