Hallo zusammen erstmal... Vielen Dank für das Einrichten des Forums erstmal, aber ich muss gleich was los werden als konstruktive Kritik:
BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN -

Das Stöbern im Forum wird sonst zum Geduldsspiel. Ich würde vorschlagen, dass man mit einer Ebene von Kategorien auskommt. Sprich auf der ersten Seite werden 6-12 Kateogieren angezeigt und man landet mit einem Klick bei den Beiträgen. Ich weiss von vielen Leuten, dass sie die ständige Navigation rauf und runter im Kategorienbaum genauso nervt wie mich.
Nichts für ungut.
Dusi
<<ADMIN ON>>Mein lieber Dusi,WENN HIER IM FORUM EINER RUMMSCHREIT, DANN BIN ICH DAS. UND ICH SCHREIE NICHT RUM, WEIL ICH ZU GUT ERZOGEN BIN. PUNKT.Ich hatte dich bereits beim ersten Mal "gehört". Was macht jetzt mehr Arbeit? Den Kategoriebaum rauf und runter zu navigieren, oder hier 9 x den selben Text reinzukopieren?Servus, der Lothar<<ADMIN OFF>>