Themen finden

Konstruktive Ideen sind immer gerne gesehen
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Themen finden

Beitragvon haifisch18 » So 25. Feb 2018, 09:48

Hi!

Mir ist etwas aufgefallen:
Ich kann mir im Profil anzeigen lassen, wer überall welche Beiträge geschrieben hat.
Interessanter finde ich aber die Funktion, die Themen eines Nutzers gelistet zu bekommen. Entweder ist die nicht aktiv oder ich finde Sie nicht?
Mein Hintergedanke: Auch eigene Themen schneller wiederfinden um daran anzuknüpfen. Schließlich bin ich vergesslich und vergesse meine eigenen Thementitel :D
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Themen finden

Beitragvon Heike » So 25. Feb 2018, 10:17

Hallo Benedikt,

versuch mal, in der Suchfunktion den zu suchenden Autor einzugeben und dann
- bei "innerhalb suchen" anzukreuzen: "nur im ersten Beitrag der Themen" und
- bei "Ergebnisse anzeigen als" anzukreuzen: "Themen".
Da werden zwölf Themen von Dir aufgelistet.

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4376
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Themen finden

Beitragvon Mario » So 25. Feb 2018, 10:53

Hallo Heike
Also ich mache das so , gebe dann Mario ein...uuuund... ich komme zu oft vor...hmmm habe mich nicht gefunden :o :? :?: :?: :?:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Themen finden

Beitragvon haifisch18 » So 25. Feb 2018, 11:02

Vielen Dank Heike,

diese Option ist mir entgangen, das funktioniert so.
Ich hab einfach am falschen Ende gekuckt. Oft ist es ja in der Statistik filterbar.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4376
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Themen finden

Beitragvon Mario » So 25. Feb 2018, 11:06

Häääh...und wieso klappt das bei mir nich???

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 561
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Themen finden

Beitragvon wozo3561 » So 25. Feb 2018, 11:08

Mario hat geschrieben:Häääh...und wieso klappt das bei mir nich???


Mario, muttu machen wie Heike dat schreiben tut... dann kommen bei Dir 29 Beiträge raus... Joh Mann, dat funktioniert :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4376
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Themen finden

Beitragvon Mario » So 25. Feb 2018, 11:12

Hab ich aber doch grad gemacht, Wolfgang!???...hmmm...vielleicht muss ich aber auch erst mal Mittagsschlaf halten, bin wohl noch ein wenig vom lange Ausschlafen gestresst. :roll: :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4376
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Themen finden

Beitragvon Mario » So 25. Feb 2018, 11:18

Aaaah, jetzt hab ich es auch gerafft, geht natürlich auch bei mir! :oops: :oops: :D

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Themen finden

Beitragvon Heike » So 25. Feb 2018, 14:03

Hallo Mario,

da war Wolfgang schneller als ich!

Viele Grüße
Heike

Fred
Beiträge: 347
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Themen finden

Beitragvon Fred » So 25. Feb 2018, 20:56

Hallo Mario,

die Uckermärker als Rand-MV sind da etwas gemütlicher, das kenn ich aus meiner Familie. Die kommen langsamer in die Gänge, also nicht verzagen.

Alles wird gut

Grüße
Fred


Zurück zu „• Sonstige Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste