Eine „Merken und später lesen“ Funktion

Konstruktive Ideen sind immer gerne gesehen
Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Eine „Merken und später lesen“ Funktion

Beitragvon tmaey » Sa 31. Okt 2020, 17:35

Moin zusammen,
Ich konnte jetzt einige Zeit nich im Holzwurmtreff lesen. Da sammelt sich dann schon eine ganze Menge Treads an.

Um wieder „up to date“ zu werden überfliege ich dann die Beiträge. Einige möchte ich mir dann in Ruhe noch eimal durchlesen. Wenn ich mir dann kein Lesezeichen im Browser anlege ist es hinterher schnell vergessen.

Es wäre toll, wenn es eine solche Lesezeichenfunktion direkt im Forum gäbe. Ein Klick im Beitrag und zu gegebener Zeit die Liste „abarbeiten“

Ob sowas überhaupt geht weiss ich aber nicht

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Eine „Merken und später lesen“ Funktion

Beitragvon michaelhild » Sa 31. Okt 2020, 17:38

Klapp mal den Schraubenschlüssel aus.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Eine „Merken und später lesen“ Funktion

Beitragvon tmaey » Sa 31. Okt 2020, 17:49

Hand vor die Stirn hau....

Danke, Micha


Zurück zu „• Sonstige Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast