Avatarbilder

Konstruktive Ideen sind immer gerne gesehen
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Avatarbilder

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 21. Jul 2016, 22:50

Hallo Madln und Buam,

weil mich nun schon mehrere von euch angesprochen haben, das sie sich mit der vorgegebenen quadratischen Kopfform des durchschnittlichen Forum-Users nicht identifizieren können, habe ich mich entschlossen, euren Charakterköpfen :) nach oben und unten ein wenig mehr Entfaltungsspielraum zu genehmigen.

Die neue Avatar-Größe beträgt nun: b=90 x h= 130 Pixel

Sollte jemand Probleme damit haben, weil er sein Bild nicht klein- oder in die richtige Form bekommt, (der Verdacht liegt nahe, da doch viele noch keins haben) der schickt mir sein Bild bitte per PN und ich mach das für euch und binde es auch gleich in euer Profil ein.

Aber obacht, ich bin bayerischer Meister im Photoshopen - wer hinterher einen Schnurbart oder Hängebacken hat, darf sich nicht wundern... :lol:

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Zurück zu „• Sonstige Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste