Seite 1 von 1

Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 09:48
von haifisch18
Hi!

Mir ist etwas aufgefallen:
Ich kann mir im Profil anzeigen lassen, wer überall welche Beiträge geschrieben hat.
Interessanter finde ich aber die Funktion, die Themen eines Nutzers gelistet zu bekommen. Entweder ist die nicht aktiv oder ich finde Sie nicht?
Mein Hintergedanke: Auch eigene Themen schneller wiederfinden um daran anzuknüpfen. Schließlich bin ich vergesslich und vergesse meine eigenen Thementitel :D

Re: Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 10:17
von Heike
Hallo Benedikt,

versuch mal, in der Suchfunktion den zu suchenden Autor einzugeben und dann
- bei "innerhalb suchen" anzukreuzen: "nur im ersten Beitrag der Themen" und
- bei "Ergebnisse anzeigen als" anzukreuzen: "Themen".
Da werden zwölf Themen von Dir aufgelistet.

Viele Grüße
Heike

Re: Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 10:53
von Mario
Hallo Heike
Also ich mache das so , gebe dann Mario ein...uuuund... ich komme zu oft vor...hmmm habe mich nicht gefunden :o :? :?: :?: :?:

Grüße, Mario!

Re: Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 11:02
von haifisch18
Vielen Dank Heike,

diese Option ist mir entgangen, das funktioniert so.
Ich hab einfach am falschen Ende gekuckt. Oft ist es ja in der Statistik filterbar.

Re: Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 11:06
von Mario
Häääh...und wieso klappt das bei mir nich???

Re: Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 11:08
von wozo3561
Mario hat geschrieben:Häääh...und wieso klappt das bei mir nich???


Mario, muttu machen wie Heike dat schreiben tut... dann kommen bei Dir 29 Beiträge raus... Joh Mann, dat funktioniert :mrgreen:

Re: Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 11:12
von Mario
Hab ich aber doch grad gemacht, Wolfgang!???...hmmm...vielleicht muss ich aber auch erst mal Mittagsschlaf halten, bin wohl noch ein wenig vom lange Ausschlafen gestresst. :roll: :lol:

Re: Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 11:18
von Mario
Aaaah, jetzt hab ich es auch gerafft, geht natürlich auch bei mir! :oops: :oops: :D

Re: Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 14:03
von Heike
Hallo Mario,

da war Wolfgang schneller als ich!

Viele Grüße
Heike

Re: Themen finden

Verfasst: So 25. Feb 2018, 20:56
von Fred
Hallo Mario,

die Uckermärker als Rand-MV sind da etwas gemütlicher, das kenn ich aus meiner Familie. Die kommen langsamer in die Gänge, also nicht verzagen.

Alles wird gut

Grüße
Fred