Favoriten

Konstruktive Ideen sind immer gerne gesehen
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 439
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:25
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Favoriten

Beitragvon Thomas » Di 19. Jun 2018, 15:09

Moin,

gibt es vielleicht ein plugin/add-on/Funktion um beliebige Beiträge als persönliche Favoriten zu markieren?

Hintergrund:
Ich sehe öfter mal was spannendes, auf das ich gerne später mal schnell wieder zugreifen würde.


Gruss
Thomas
auf lange Sicht sind wir alle tot.

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Favoriten

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 19. Jun 2018, 16:35

Hallo Thomas,

wenn Dir ein Thema gefällt, dann klickst Du einfach oben auf den Schraubenschlüssel und dort auf "Lesezeichen setzten".

Unter Deinem Profil |Persönlicher Bereich | kannst Du dann auf der Linken Seite Deine Lesezeichen verwalten.

Ich höffe, das hilft Dir weiter...

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Favoriten

Beitragvon RudiHB » Di 19. Jun 2018, 16:38

Hallo Lothar,

ich bin zwar nicht der Thomas, aber ich sage "DANKE"! Das ist eine richtig gute Funktion.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 439
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:25
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Favoriten

Beitragvon Thomas » Di 19. Jun 2018, 16:43

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Hallo Thomas,
wenn Dir ein Thema gefällt, dann klickst Du einfach oben auf den Schraubenschlüssel und dort auf "Lesezeichen setzten".
Unter Deinem Profil |Persönlicher Bereich | kannst Du dann auf der Linken Seite Deine Lesezeichen verwalten.
Ich höffe, das hilft Dir weiter...
Servus, der Lothar


verdammt....den Schraubenschlüssel habe ich ja noch nie bewusst gesehen.
Ja, sowas habe ich gesucht. Danke für den Tip :-)

Gruss
Thomas
auf lange Sicht sind wir alle tot.

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 439
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:25
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Favoriten

Beitragvon Thomas » Di 19. Jun 2018, 16:45

Thomas hat geschrieben:verdammt....den Schraubenschlüssel habe ich ja noch nie bewusst gesehen.
Ja, sowas habe ich gesucht. Danke für den Tip :-)


obwohl.... damit markiere ich den ganzen Thread, aber nicht einen speziellen Beitrag.
Oder übersehe ich da wieder was?


Gruss
Thomas
auf lange Sicht sind wir alle tot.

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Favoriten

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 19. Jun 2018, 16:52

Wie ich das jetzt so sehe, geht das nur für den ganzen Thread und nicht für einzelne Beiträge...

...aber, das ist doch auch schon was...

SdL
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Favoriten

Beitragvon Dozent » Di 19. Jun 2018, 21:55

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Wie ich das jetzt so sehe, geht das nur für den ganzen Thread und nicht für einzelne Beiträge...

...aber, das ist doch auch schon was...

SdL


Außer im Einkaufsthread :lol:

Vorschlag: Bei 500 Seiten machen wir mal einen neuen auf :mrgreen:

Daniel

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Favoriten

Beitragvon Mario » Di 19. Jun 2018, 22:14

Dozent hat geschrieben:
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Wie ich das jetzt so sehe, geht das nur für den ganzen Thread und nicht für einzelne Beiträge...

...aber, das ist doch auch schon was...

SdL


Außer im Einkaufsthread :lol:

Vorschlag: Bei 500 Seiten machen wir mal einen neuen auf :mrgreen:

Daniel


:lol:
So sieht`s aus Daniel, ich kam nämlich auch gleich auf die Idee im Kaufrausch-Thread was zu markieren...dann aber die Erleuchtung, oder eher Ernüchterung! :roll: :)

Grüße, Mario!

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Favoriten

Beitragvon Fred » Di 19. Jun 2018, 23:57

Hinter dem Re: <Thema> ist doch ein Link gespeichert, der den Artikel im System markiert...

also so: posting.php?mode=reply&f=34&t=1503#pr34935

Den könnte man dann im eigenen Lesezeichensystem festlegen...

Oder?


Grüße

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Favoriten

Beitragvon Special A » Sa 23. Jun 2018, 13:12

Hallo Fred,

das funktioniert im Prinzip schon, allerdings wird es problematisch sobald Bilder im Thread sind. Wenn die nicht im Browsercache liegen lädt der Browser erst die Seite und dann die Bilder, was dafür sorgt, dass die angesprungene Stelle nach irgendwo unten rutscht. Du müsstest die Seite dann neu laden, um an die gewünschte Stelle zu kommen.
- Florian


Zurück zu „• Sonstige Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste