Neues auf Blogs

Konstruktive Ideen sind immer gerne gesehen
Gregor
Beiträge: 42
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 15:26
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Neues auf Blogs

Beitragvon Gregor » Do 30. Jun 2016, 16:12

Hallo Holzwurmgemeide,

ich schlage vor wie bei dem "alten" Forum die Rubrik "Neuigkeiten > Neues auf Blogs" einzuführen! Dies spiegelte meiner Meinung nach die Aktivitäten der einzelnen Miglieder sehr gut wieder. Und man muss nicht erst alle Blogs durchforsten, was als Projekt aktuell in Arbeit ist !
Grüsse aus dem Siebengebirge
Gregor

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Neues auf Blogs

Beitragvon elektroulli » Do 30. Jun 2016, 17:14

Hallo Gregor,
wenn ich das richtig checke sieht man das doch im Menue unter 'Neue Beiträge' und unter 'Ungelesene Beiträge'.
Allerdings muss man vorher angemeldet sein.
Gruß Ulli

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Neues auf Blogs

Beitragvon tmaey » Do 30. Jun 2016, 17:54

Hallo Ulli,

er meint die Neuigkeiten auf den Blogs der Mitglieder.

Die Idee finde ich gut. Ich habe mir ja auch selber eine Blogliste mit den "Holzbloggern" gebastelt, um immer die aktuellen Aktivitäten zu sehen.

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Neues auf Blogs

Beitragvon elektroulli » Do 30. Jun 2016, 18:42

Ah ja.
Das ist gemeint. Super Idee.
Ulli

Pumilo
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 22:26

Re: Neues auf Blogs

Beitragvon Pumilo » So 16. Jul 2017, 13:08

Ich muss sagen das ist eine schöne Idee, auch als ich sie hier gefunden habe im Forum direkt, gedacht das ist mal cool.

Nur wirklich aktiv ist keiner von Bloggern was ich schade finde, es wirkt zumindest so.

Ob ein Blog eine neuen Beitrag hat oder nicht kann man doch den RSS-Feed nutzen oder verwechsle ich da gerade was ?
Gruß Kai , der Erbeerfrosch

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Neues auf Blogs

Beitragvon michaelhild » So 16. Jul 2017, 16:23

So bin ich nicht aktiv?

Und auch der Thread hier ist schon ein Jahr alt. ;)
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Pumilo
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 22:26

Re: Neues auf Blogs

Beitragvon Pumilo » So 16. Jul 2017, 18:14

Dann Ignoriere es halt!

Zu viele Tab und dann nicht auf Datum achten, so habt ihr das doch gerne ;)

Dann schlisst doch automatisch jeden Beitrag nach 4 Monaten inaktiv oder Zeit x .

Ach und Michael du bist eh der Inaktivste Benutzer hier im Forum. :P :P :P
Gruß Kai , der Erbeerfrosch

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Neues auf Blogs

Beitragvon Bavarian-Woodworker » So 16. Jul 2017, 19:39

Hallo Pumilo,

ich glaube, nun ist es genug.
Ich sitze seit Deiner Anmeldung auf meinen Pfoten und warte ab, was das hier mit Dir werden soll.

Was willst Du uns eigentlich mit Deinen kruden Texten sagen? Das wir unser Forum sofort schließen sollen, weil Du manches hier nicht gut findest?
Wenn Du schon, wie Du schreibst, der große Forenguru bist, dann hol Dir die passende Software und starte selber eins...wir leben hier in einem freien Land.

Ich an Deiner Stelle würde zuerst einmal auf die Aussagekraft und Grammatik meiner Texte und nicht auf die "Menge" achten. Anstatt in jedem Post, den Du bisher hier abgesetzt hast, rum zu mosern, zeig uns doch erst mal, was Du so drauf hast. Zeig mal ein paar Deiner Projekte. Dampfplauderer und penetrante Foren Verbesserer sind hier nicht gern gesehen. Zeig uns erst mal, das Du es auch verdienst, hier an unserer gewachsenen Community Kritik üben zu dürfen.

Konstruktive Kritik in allen Ehren - aber, so wie Du das hier vorbringst, ist das eher kontraproduktiv und ein Schlag ins Gesicht der Betreiber hier.

Was wir hier auch bestimmt NICHT machen, das wir Dein Fehlverhalten einfach ignorieren werden, so wie Du das eben vorgeschlagen hast. Wenn Du wirklich so viel "Erfahrung" in anderen Foren sammeln konntest, solltest Du auch wissen, dass es ein absoluter Anfängerfehler ist, Leichenfledderei zu betreiben...

In diesem Sinne - überzeug mich davon, dass ich mich in Dir geirrt habe...

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>


Zurück zu „• Sonstige Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste