"Gefällt mir" Plugin

Konstruktive Ideen sind immer gerne gesehen
Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: "Gefällt mir" Plugin

Beitragvon Der_Oesi » Do 23. Apr 2020, 08:09

antonius99 hat geschrieben:Der Despot war nur eine Reaktion auf Dein "friss Vogel oder stirb" Argument, nicht mehr und nicht weniger.


Mein Friss-Vogel-Oder-stirb-Argument? Wo denn?

Ich hatte mich zuvor in diesem Thread nicht geäußert.
Andere hingegen mussten ihre Meinung in mehreren Beiträgen mehrfach wiederkäuen.....
Just sayin'.....

Der Ösi

Benutzeravatar
antonius99
Beiträge: 238
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:01

Re: "Gefällt mir" Plugin

Beitragvon antonius99 » Do 23. Apr 2020, 08:40

Der_Oesi hat geschrieben:
antonius99 hat geschrieben:Der Despot war nur eine Reaktion auf Dein "friss Vogel oder stirb" Argument, nicht mehr und nicht weniger.


Mein Friss-Vogel-Oder-stirb-Argument? Wo denn?

Ich hatte mich zuvor in diesem Thread nicht geäußert.
Andere hingegen mussten ihre Meinung in mehreren Beiträgen mehrfach wiederkäuen.....
Just sayin'.....

Der Ösi


tut mir leid, das war nicht von Dir, das war etwas von Heinerich (Wenig halte ich allerdings von "demokratischen" Abstimmungen. Zwar lebt ein Forum, von den Inhalten, die durch die "Gäste" eingebracht werden aber es sind halt die Gäste, des "Hausherren". Wer der etwas nbicht möchte, dann "nehme ich das hin"), siehe weiter oben :oops:
Ob sich jemand zu etwas äußert oder nicht, ist seine Sache, aber Äußerungen als wiederkäuen zu bezeichnen ist eine andere

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: "Gefällt mir" Plugin

Beitragvon Heinerich » Do 23. Apr 2020, 08:42

Der_Oesi hat geschrieben:Frei nach dem Motto: Wir müssen so lange diskutieren, bis alle meiner Meinung sind. Und wenn sie das nicht sind, sind sie undemokratisch oder Despoten.

Da überinterpretierst Du, m.M.n., zumindest etwas ... ;)

Der_Oesi hat geschrieben:Ich komm gut damit klar, dass es hier nicht wie in anderen Foren diese "beliebigen" Daumenhochbuttons gibt. Fast schon wohltuend, dass man sich, wenn man etwas gut findet, dazu bequemen muss, ein paar Buchstaben an den Tread anzuhängen.

Neben einem "entweder -oder" könnte es auch ein "sowohl - als auch" geben!
Und ein "bequemen müssen" gibt es doch gar nicht. Anscheinend gibt es doch auch das "(Ver)Schweigen, im Walde ...

Gruß
Bernd
pace e bene

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: "Gefällt mir" Plugin

Beitragvon michaelhild » Sa 25. Apr 2020, 21:51

 ! Nachricht von: michaelhild
Der Ösi hat recht, das Thema ist durch, Cheffe hat seine Meinung kundgetan, also erledigt. Und bevor es hier noch ne Streiterei gibt, ist hier zu.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „• Sonstige Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste