Bildas von uns

Konstruktive Ideen sind immer gerne gesehen
Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Bildas von uns

Beitragvon elektroulli » Mi 26. Okt 2016, 23:48

Hallo Leute,
wir schreiben hier schon eine gefühlte Ewigkeit zusammen (und machen auch manchmal unsere Spässchchen miteinander (hallo Mario) ) aber, sind viele von uns doch anonym unterwegs. Mich selbst eingeschlossn.
Will damit sagen, dass es doch schöner wäre und zuträglicher aus dieser, zumindest visuellen Anonymität, auszubrechen, wenn jeder von uns ein Foto von sich einstellt.
Ist doch viel besser wenn man sieht mit wem man spricht, bzw. schreibt.
Viele haben das bereits, ich noch nicht - weil ich keins von mir habe (was mir gefällt).
Aber ich werde das nachholen. Spätestens am WE.
Ulli

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Bildas von uns

Beitragvon michaelhild » Do 27. Okt 2016, 07:27

Moin Ulli,

na dann seh zu. Bilder mit ner Kompaktknipse oder Handy aufgenommen, werden nicht angenommen. :lol:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Bildas von uns

Beitragvon tmaey » Do 27. Okt 2016, 18:12

elektroulli hat geschrieben: - weil ich keins von mir habe (was mir gefällt).

Dir muss es nicht gefallen - sondern UNS :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Bildas von uns

Beitragvon Mario » Do 27. Okt 2016, 18:35

Hallolo,
na, ob das man alles so gut geht! :lol: :lol:

na dann seh zu. Bilder mit ner Kompaktknipse oder Handy aufgenommen, werden nicht angenommen


Na toll, dann komm ich ja nie hier rein! :(

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Bildas von uns

Beitragvon elektroulli » Do 27. Okt 2016, 21:15

Hallo Fotofreunde,
zunächsteinmal haben alle hier, Micha, Thomas und sogar der Mario Bilder von sich.
Ich habe das Theama angeschnitten und hinke hinterher.
Asche ûber bein Haupt.
Besserung. Ich gelobe.
Ich tippe hier vom iPhone.
Wenn ich hier ein Bild von mir finde stelleich es Sofort ein. Egal wie esaussieht.
Basta

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Bildas von uns

Beitragvon elektroulli » Do 27. Okt 2016, 21:18

Kann mir bitte mal jemand sagen wie das mit dem Foto einstellen funktioniert?
Ulli

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Bildas von uns

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 27. Okt 2016, 21:33

Hallo Ulli,

einfach im Forum oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann auf "Persönlicher Bereich", dort angekommen, im oberen Menü auf "Profil" klicken, dann auf der linken Seite auf "Avatar ändern". Hier kannst Du Dein Bild hochladen. Das Bild darf aber nur 90 Pixel breit und 130 Pixel hoch sein.

Mal eine Grundsätzliche Ansage: Wer gerne sein Profilbild einstellen will, aber mit Bildausschnitt, Dateigröße usw. überfordert ist, der kann mir gerne eine PN mit seinem zu bearbeitenden Bild senden. Ich würde das dann von der Größe anpassen und gleich einsetzen.

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Bildas von uns

Beitragvon Klaus » Do 27. Okt 2016, 22:45

War auch mal Bildhauerisch tätig obwohl ich ungern Bild und Name von mir an der gleichen Stelle im Internet hab ... Die Bilderkennung und Zuordnung von Facebook und Co. ist mir einfach zuwider.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Bildas von uns

Beitragvon Mario » Di 1. Nov 2016, 21:19

Oooh, Hallo Ulli,
hast es also doch noch hinbekommen, ja :!: :?: Jetzt können wir uns also von Antlitz zu Antlitz, na ja fast zumindest, verbal duellieren, ja!? :lol:
Bis dahin,
Grüße, Mario!

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Bildas von uns

Beitragvon elektroulli » Di 1. Nov 2016, 21:40

Hallo Mario,
komisch. So sehe ich eigentlich garnicht aus...
Schnell mit der Frontkamera vom Handy vorm Badezimmerspiegel gemacht.
Es gibt unter den gefühlten 1,3 Millionen Fotos auf meinen Festplatten nicht ein einziges von mir. Sonst hätte ich ein 20 Jahre altes eingestellt. :)

Ulli


Zurück zu „• Sonstige Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste