Datenübernahme vom Holzwerkertreff

Konstruktive Ideen sind immer gerne gesehen
Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Datenübernahme vom Holzwerkertreff

Beitragvon elektroulli » Fr 19. Aug 2016, 00:29

Frag ihn doch einfach

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Datenübernahme vom Holzwerkertreff

Beitragvon Mario » Fr 19. Aug 2016, 11:36

Hallo DiDi,
ich hab mir das gespeichert, als Heiko das Forum noch mal online gestellt hat, glaube ich. Es war jedenfalls zwischen dem 08.07. und 11.07., hab ich grad nachgeschaut.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Datenübernahme vom Holzwerkertreff

Beitragvon Mario » So 21. Aug 2016, 00:09

Hallo Didi,
Heike hat mich noch mal drauf gebracht, wo ich das evtl. finden kann. Noch mal Danke dafür!
Als ich das Ganze gesichert habe warst Du schon raus, also kein Wunder, dass ich nix finden konnte.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Datenübernahme vom Holzwerkertreff

Beitragvon elektroulli » So 21. Aug 2016, 10:12

Hallo Didi,
nochmal auf Deine tolle Zeichnung des Untergestells für die GTS 10 zurückzukommen.
Ich habe das Teil auch unter meiner Bosch und möchte es gern fahrbar machen.
Aber nicht mit "Hufen" so wie Du, aber dennoch das Gestell mit einbeziehen.
Um zu testen ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, wäre es toll, wenn Du mir Deine Datei vom Untergestell zur Verfügung stellen könntest. Nur zum experimentieren und nur für mich.
Da Du der Urheber der Zeichnung bist, wird auch nix von mir veröffendlicht wenn Du das nicht möchtest.
Gruß Ulli

Gnoesch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:33
Wohnort: Essen

Re: Datenübernahme vom Holzwerkertreff

Beitragvon Gnoesch » Mo 22. Aug 2016, 11:16

Hallo zusammen,
Hallo Mario,

im alten Forum gab es einen Beitrag zur Makita PJ7000, wo erklärt wurde wie man sich eine Anschlagplatte für das Gerät bauen kann. Ist der Verfasser dieses Beitrags hier Mitglied? Wenn ja würde die Möglichkeite bestehen, dass der Verfasser evtl. die Anleitung wieder einstellen könnte?

Viele Grüße aus Essen
Fred

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Datenübernahme vom Holzwerkertreff

Beitragvon Mario » Mo 22. Aug 2016, 22:32

Hallo Fred,
da ich seit längerer Zeit schon mit dem Gedanken gespielt habe den Thread über Flachdübelfräsen wieder aufleben zu lassen, werde ich das mal auf Grund Deiner Anfrage jetzt tun.
Ob derjenige hier anwesend ist weiß ich nicht. Ich werde auf jeden Fall mal nachschauen, ob ich was herausfinden kann. Vielleicht meldet derjenige sich ja dann auch zwischenzeitlich. Du kannst dann ja auch posten, was genau Du für einen Bauvorschlag meinst, es gab ja glaube ich mehrere Vorschläge. Aber ich glaube mich zu erinnern, was Du genau meinst.

bis dann, Mario!

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Datenübernahme vom Holzwerkertreff

Beitragvon elektroulli » Mo 22. Aug 2016, 22:36

Hallo Fred, Hallo Mario,
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der Heiko darüber geschrieben hat?
Ulli

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Datenübernahme vom Holzwerkertreff

Beitragvon Mario » Mo 22. Aug 2016, 23:19

elektroulli hat geschrieben:Hallo Fred, Hallo Mario,
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der Heiko darüber geschrieben hat?
Ulli


Hallo Ulli,
nee ich glaube nicht, dass er Heiko meint. Ich glaube er meint das, mit eingeklebten Muttern und so. Ich habe auch Bilder dazu gefunden. Die werde ich aber ohne Zustimmung nicht rausrücken. Weißt ja warum. Trotzdem Danke für den Tipp.

Grüße, Mario!


Zurück zu „• Sonstige Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste