Seite 1 von 1

Scroll-up Buttons sind weg

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 17:08
von Thomas
Moin,

mir fällt gerade auf, dass die kleinen scroll-up buttons in der rechten unteren Ecke eines jeden Beitrags weg sind.
Ist das Absicht oder sind die irgendwie verloren gegangen?


Auch kann man ohne Anmeldung im Forum jetzt gar nicht mehr lesen. Das wird vermutlich Absicht sein, oder?


Gruss
Thomas

Re: Scroll-up Buttons sind weg

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 17:41
von michaelhild
Moin Thomas.
Mit der Anmeldung ist ein Fehler, da läuft hier auch aktuell ne Umfrage.

Die Buttons sind bei mir aber noch da.

Re: Scroll-up Buttons sind weg

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 17:42
von Heike
Hallo Thomas,

nein, das ist keine Absicht - schau im Thread "Veränderungen im Anmeldevorgang" unter "Holzwurmtreff aktuell".
Hast Du als IT-Fachmann eine Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße
Heike

Nachtrag: Oh, da war Micha schneller.
Der kleine Pfeil unten rechts ist bei mir übrigens auch noch da.

Re: Scroll-up Buttons sind weg

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 00:12
von Mario
Also bei mir sind die Dinger auch noch da!

Grüße, Mario!

Re: Scroll-up Buttons sind weg

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 13:01
von Thomas
Moin,

ich habe mal genauer nachgesehen, es liegt tatsächlich an meinem Browser.
Das Firefox-Plugin "uBlock Origin" löscht diese kleinen Buttons, warum auch immer und warum auch immer erst jetzt.

Hat sich also erledigt.

Danke und Gruss
Thomas

Re: Scroll-up Buttons sind weg

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 13:07
von michaelhild
Dann lege doch mal eine Ausnahme für "www.holzwurmtreff.de/images/" fest oder fürs komplette Forum, hier gibt es ja eh keine Banner.