Kontaktdaten + persl. Daten eingeben

Wenn das Forum mal nicht macht, was Ihr von ihm wollt, dann meldet es bitte hier.
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Kontaktdaten + persl. Daten eingeben

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 2. Jul 2016, 10:37

Hallo Mario,

diese Funktion ist auch nicht vorgesehen. Macht auch keinen Sinn.
Wenn Dir Dein Name nicht mehr gefällt, dann sag kurz Bescheid, ich lösch Deinen Account und Du kannst Dich mit neuem Namen nochmal anmelden.

Jeder darf diesen Service 1 x kostenlos nutzen, dann kostet jede weitere Namensänderung einen Kasten Warsteinen.... :lol:

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kontaktdaten + persl. Daten eingeben

Beitragvon Mario » Sa 2. Jul 2016, 13:43

Hallo Lothar,
so, so, Warsteiner also ja?!
Ich wollt mich eigentlich so anmelden, wie im Holzwerkertreff. Hätte ich Vor-, und Zunamen wahrscheinlich zusammen schreiben müssen. In "Registrierungsdaten ändern" steht ja auch drin, dass man mailadresse , Passwort und Benutzername ändern kann. Ich weiß ja nicht ob es beim Anmelden nen Filter gibt um gleiche Namensgebung auszuschließen. Naja, Verwechslungen kann man ja durch das Profilbild ausschließen, wenn ich s endlich mal schaffe es verzerrungsfrei auf die richtige Größe zu bringen.
Du brauchst meinen Account jedenfalls nicht zu löschen. Dann hab ja ich noch einmal ohne Warsteiner offen. :lol: Falls ich Den doch noch ausgeben muss, müssen wir uns über die Übermittlung unterhalten. Versand wäre glaub ich unverhältnismäßig, vorbeibringen bei fast 900 km-naja, vielleicht ja als Warsteinen...-Gutschein beim Getränkeladen deines Vertrauens. :lol:

Viele Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Kontaktdaten + persl. Daten eingeben

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 2. Jul 2016, 14:21

Hallo Mario,

Warsteiner hat doch eine W-Lan Bierleitung in alle Bundesländer, das bekommen wir schon hin. Was Dein Profilbild angeht, machs einfach 90 x 90 Pixel, dann klappt das auch.
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kontaktdaten + persl. Daten eingeben

Beitragvon Mario » Sa 2. Jul 2016, 16:52

Hallo Lothar,
mit dem 90x90 hatte ich vorher schon probiert gehabt, hat aber nie geklappt. Ich hab mir vor ein paar Tagen mein Bild aus Heiko s Forum kopiert. Das hab ich dann noch mal ein bisschen reduziert, jetzt hat s halt geklappt .
Bist Du Dir sicher das Du das willst, mit der W-Lan-Bierleitung meine ich. Ich hab gehört, da kommt dann am Ende nur noch Dünnbier bei raus. :lol:

Na dann Prost, Mario!


Zurück zu „• Fehlermeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste