Benachrichtigung per Mail

Wenn das Forum mal nicht macht, was Ihr von ihm wollt, dann meldet es bitte hier.
leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Benachrichtigung per Mail

Beitragvon leisengarten » Mo 21. Nov 2016, 07:21

Im Nachbarforum ist es üblich, dass man eine Mail bekommt wenn auf einen eigenen Beitrag eine Antwort eingegangen ist. Das scheint hier in diesem Forum, das im übrigen dank Lothar super läuft, nicht üblich zu sein, was aber auch kein Beinbruch ist. Sollte ich aber bei meinem Profil nur ein Häkchen übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen und um kurze Mitteilung.
Weiterhin viel Spass beim Holzwerken wünscht
leisengarten

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung per Mail

Beitragvon michaelhild » Mo 21. Nov 2016, 07:26

Wenn Du einen Beitrag schreibst, setze ein Haken unten bei Optionen unter "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde".

Achtung: Die Einstellung wird sich gemerkt.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „• Fehlermeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste