Keine Bestätigungsmail erhalten...

Wenn das Forum mal nicht macht, was Ihr von ihm wollt, dann meldet es bitte hier.
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Keine Bestätigungsmail erhalten...

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 28. Jun 2016, 21:56

Wundert euch bitte nicht, wenn ihr keine Bestätigunsmail bekommt, Eure Anmeldung ist trotzdem angekommen und ich werde sie per Hand freischalten, bis ich den Bug mit den Mails gefunden hab.

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:34
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten...

Beitragvon Georg » Mi 29. Jun 2016, 06:41

Hallo Lothar,

Anmeldung funktioniert inklusive eMail und Bestätigungslink einwandfrei :D

Alles Gute und viel Erfolg
Machen ist wie wollen, nur krasser 8-)

in diesem Sinne
Georg

Lars
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:28
Wohnort: Koblenz

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten...

Beitragvon Lars » Mi 29. Jun 2016, 09:30

Hallo Lothar,
auch bei mir hat gestern Abend fast alles Reibungslos geklappt!
Ich glaube jeder bekommt die Mail, aber sie landet bei einigen (wie bei mir gestern) im Spam Ordner.
Googlemail gab bei der Mail die Meldung raus, dass der Inhalt sehr der einer Spammail ähneln würde. Als ich die Mail von Hand als "nicht Spam" definierte klappte alles wie man es gewohnt ist. Daher sollten alle mal in ihren Spam Ordner gucken, bei denen der Link vermeintlich nicht ankommt... unter Umständen liegt ja der Fehler nicht im Forum, sondern am anderen Ende der Leitung...

Grüße Lars
Grüße Lars


Zurück zu „• Fehlermeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste