Ist da stellenweise deine Armierung etwas noch oben geschwommen?
Mandalo hat geschrieben:Ist da stellenweise deine Armierung etwas noch oben geschwommen?
RudiHB hat geschrieben:ich sehe das gerade: du darfst direkt bis vor den Zaun, der dich und deinen Nachbarn voneinander trennt? Kein Mindestabstand notwendig?
Sven hat geschrieben:Jetzt ist erstmal warten angesagt. Aber ich kann ja in der Zwischenzeit schonmal die Einfahrt Pflastern.
Gruß Sven
IMG_20190517_124348.jpg
IMG_20190517_124220.jpg
sascha_s_ws hat geschrieben:In 28Tagen kannst Du Vollgas geben
Sven hat geschrieben:sascha_s_ws hat geschrieben:In 28Tagen kannst Du Vollgas geben
So lange werde ich wohl kaum warten.
Ca. 2 Wochen und dann gehts weiter.
Gruß Sven
Mario hat geschrieben:Sven hat geschrieben:sascha_s_ws hat geschrieben:In 28Tagen kannst Du Vollgas geben
So lange werde ich wohl kaum warten.
Ca. 2 Wochen und dann gehts weiter.
Gruß Sven
Naja, nach 28 Tagen hast du die relativ volle Druckfestigkeit erreicht, sprich volle Belastbarkeit.
Je nachdem, was Du so alles vor hast.
Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben:Naja, nach 28 Tagen hast du die relativ volle Druckfestigkeit erreicht, sprich volle Belastbarkeit.
Je nachdem, was Du so alles vor hast.
Klaus hat geschrieben:sieht ja schon recht vielversprechend aus - genug Länge für eine FKS mit 3,20m Schiebtisch
Aber seh ich das richtig - Du baust den Nachbarn direkt vor die verglaste Terasse? Liegt deshalb schon die Mistgabel bereit?![]()
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste