Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Wann krieg ich sie zurück, Mario. 

tmaey hat geschrieben:Wann krieg ich sie zurück, Mario.
HALLO...per PN...PER PN man, nich hier!

michaelhild hat geschrieben:Na ich weiß ja nicht.
Guckt doch mal wie niedrig und vergammelt der Karton ist. Da war doch nie der hohe und neue Systainer drin.
Mario wird die sich nur für das Foto irgendwo ausgeliehen haben.
Micha, Du solltest was für Deine Augen tun...Brille!?

Im Übrigen, ich glaub der Gag geht wohl nach den ganzen Beiträgen zu urteilen doch noch `ne ganze Weile, also keine Sorge.

Spätestens nach den ersten Fauxpas mit dem Teil wird das schon wieder.

Herzlichen Dank für die vielen lustigen Reaktionen und Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!
Gefreut hat mich auch, dass der Adapter vom Herrn Vorsitzenden nach all der Zeit nicht geschrumpft ist und gepasst hat.

Mal schauen, ob ich morgen mal die erste Probefräsung machen kann.
Viele Grüße,
Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glückwunsch Mario! Ich bin zwar erst seit kurzem hier dabei, aber das reicht um zu verstehen, dass hier gerade Forengeschichte geschrieben wurde!

Glückwunsch zum "DIE GERÄÄÄÄT"
Mensch Mario,
ich habe extra geschrieben "Nicht vor dem 24. Dezember zu öffnen!"
LG
Hajo

LG
Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
Hallo Mario,
Top Werkzeug, verwende es seit Jahren (wesentlich angenehmer beim Arbeiten als die kleine), viel Spaß beim Nutzen
.
Herzlichst
Georg
Top Werkzeug, verwende es seit Jahren (wesentlich angenehmer beim Arbeiten als die kleine), viel Spaß beim Nutzen

Herzlichst
Georg
Machen ist wie wollen, nur krasser
in diesem Sinne
Georg

in diesem Sinne
Georg
Mandalo hat geschrieben:Iwo, bestimmt ein Weihnachtsgeschenk für Rudi!?
Dünnes Eis, Dieter... dünnes Eis... Ab dem 20.ten habe ich Urlaub, dann kann ich Dir ja ein "Exklusivrad" maßschneidern, damit Du mit Deiner Sauna mal ne Runde drehen kannst...

@Mario:
den Adapter vom Lothar hattest Du also auch schon? Oder jetzt bestellt und der Cheffe hat "dicht gehalten"?
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Guten Morgen
Tut mir leid Hajo, konnte absolut nicht mehr abwarten!
Vielen Dank Euch dreien!
...aber Forengeschichte is ja doch etwas hochgegriffen, oder!?
Die Handräder gab`s ja auch für die leichtere blaue Bosch rechts im Bild mit zu Volker!
Spaß beiseite, wollte die evtl. für eine Bankzange benutzen, weil ich meine Spannmöglichkeit seitlich vor allem doch recht bescheiden finde.
Hab mir nur noch keine wirklichen Gedanken zur Verwirklichung gemacht. Die Dinger waren reine Absperrschieber ohne eigenes Gewinde, weiß noch nicht, wie ich das machen soll.
Grüße, Mario
derHajo hat geschrieben:Mensch Mario,
LG
Hajo
Tut mir leid Hajo, konnte absolut nicht mehr abwarten!

enovs hat geschrieben:Glückwunsch Mario! Ich bin zwar erst seit kurzem hier dabei, aber das reicht um zu verstehen, dass hier gerade Forengeschichte geschrieben wurde!![]()
kreuzi hat geschrieben:Glückwunsch zum "DIE GERÄÄÄÄT"
Georg hat geschrieben:Hallo Mario,
Top Werkzeug, verwende es seit Jahren (wesentlich angenehmer beim Arbeiten als die kleine), viel Spaß beim Nutzen .
Herzlichst
Georg
Vielen Dank Euch dreien!

...aber Forengeschichte is ja doch etwas hochgegriffen, oder!?

oldtimer hat geschrieben:Was hast Du denn mit den blauen Handrädern im ersten Bild vor? Hantelübungen, damit Du die XL überhaupt gehoben bekommst?![]()
Das wird dann wohl nichts bei dem geringen Gewicht der Handräder
Die Handräder gab`s ja auch für die leichtere blaue Bosch rechts im Bild mit zu Volker!

Spaß beiseite, wollte die evtl. für eine Bankzange benutzen, weil ich meine Spannmöglichkeit seitlich vor allem doch recht bescheiden finde.
Hab mir nur noch keine wirklichen Gedanken zur Verwirklichung gemacht. Die Dinger waren reine Absperrschieber ohne eigenes Gewinde, weiß noch nicht, wie ich das machen soll.
Grüße, Mario
Mario hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Was hast Du denn mit den blauen Handrädern im ersten Bild vor? Hantelübungen, damit Du die XL überhaupt gehoben bekommst?![]()
Das wird dann wohl nichts bei dem geringen Gewicht der Handräder
Die Handräder gab`s ja auch für die leichtere blaue Bosch rechts im Bild mit zu Volker!![]()
Grüße, Mario
So etwas habe ich mir gedacht. Ich habe auch heute morgen über eine zusätzliche "feste" Spannmöglichkeit an meinem Arbeitstisch nachgedacht. Bisher setzte ich dann eine Spannlade ähnlich einer moxxon auf.
Wahrscheinlich werde ich es so machen wie für meinen Kumpel , drittes Bild viewtopic.php?f=36&t=135
RudiHB hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Iwo, bestimmt ein Weihnachtsgeschenk für Rudi!?
Dünnes Eis, Dieter... dünnes Eis... Ab dem 20.ten habe ich Urlaub, dann kann ich Dir ja ein "Exklusivrad" maßschneidern, damit Du mit Deiner Sauna mal ne Runde drehen kannst...![]()
![]()
Aber dann musste auch noch vier Rädchen mehr machen tun Rudi, mit einem Rad bewegt sich das Teil doch so schlecht!
![]()
@Mario:
den Adapter vom Lothar hattest Du also auch schon? Oder jetzt bestellt und der Cheffe hat "dicht gehalten"?
Nee, nee Rudi, der Cheffe lässt sich doch nich auf solch krumme Sachen ein, höchstens beim Schilderklau bau (siehe irgendwo in einem meiner Threadshttp://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=36&t=1126&start=80)

Der Adapteur is ja auch einer der Hauptgründe für die Große, sonst wäre ja immer noch die Kleine im Rennen gewesen!
Grüße, Mario
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“