Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo

Hier könnt Ihr eure Werkstatt und Hobbyräume präsentieren
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo

Beitragvon Mario » So 2. Aug 2020, 13:10

Hallo Stefan
Sehr schön, dass die Fenster noch einen guten Zweck erfüllen.
Deine SYS-TL Variante finde ich auch nich schlecht, bei mir hatten sich halt die Minis angeboten. Noch einen Sortainer und ich kann nich mehr ausm Fenster schauen. Im Regal oder sonstewo wäre der auch zu groß.

Grüße Mario

Ghostwriter
Beiträge: 221
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo

Beitragvon Ghostwriter » So 2. Aug 2020, 22:14

Es stimmt schon, der Sortainer ist groß und nimmt einiges an Platz weg. Heute hab ich die ersten kleinen Arbeiten gemacht wo ich auf das Werkzeug zurückgreifen musste, da hat er sich insofern bewährt, dass ich schnellen Zugriff auf alles hatte und es auch schnell wieder ordentlich verstaut war.

Wenn es passt mache ich mal Fotos wie ich den Inhalt in zwei Minis unterbringe, bzw, was dort so rein passt. Ob das Werkzeug dauerhaft darin bleiben wird muss sich noch zeigen, ich könnte mir auch vorstellen wenn die Elektroarbeiten bei mir in der Werkstatt soweit abgeschlossen sind es in Minis zu verfrachten und den Sortainer anderweitig zu nutzen, da ich ja wie gesagt dieses Werkzeug nur für den Hausgebrauch nutze und dann wieder deutlich seltener nötig habe. Die Zeit und der Platz in Zukunft wird es zeigen, so einen Sortainer kann man aber immer gebrauchen :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6527
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo

Beitragvon Mario » So 2. Aug 2020, 22:41

Klar kann man den Sortainer gebrauchen, auch für anderes Zeugs! :)

20200802_223718[1].jpg


Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „• Werkstattvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Holzmaierle, Kuwe, Mario und 3 Gäste