Christian, Thomas, Klaus, Stefan - herzlichen Dank!
Was als nächstes kommt?
- Die schon genannten "Kleinigkeiten".
- Weiter ausmisten, abtransportieren und/oder spenden.
- Ich denke man kann es fast ahnen, denn es gibt ja noch 2 "Schandflecken" auf der rechten Wand. Für die obere ist schon eine Abdeckung angefertigt und liegt bereit, für die untere wird es ein normaler Deckel, aber den gibts erst wenn die Elektrik fertig ist, da will ich noch was "aufräumen". Die obere Abdeckung gibt es, sobald ich die frische Zuleitung für den zu sanierenden Kellerraum einziehen konnte. Dafür muss aber auf der Rückseite die Wandverkleidung runter, und dann geht auch das dort befindliche, letzte Stück verzinktes Stahlrohr (Wasser) raus. Das geht aber auch, in einer ähnlich verkleideten Weise durch den zu sanierenden Kellerraum - kurz um: Alles auf einmal, sobald die Vorraussetzungen geschaffen wurden.
- 2 kleine Basteleien sind in der Pipeline, die zeige ich euch sobald sie fertig sind.
- Das Gäste-WC soll noch neue Tapeten erhalten.
Und sofern es keine Zwischenfälle gibt die ein sofortiges handeln erfordern, will ich den, hoffentlich, goldenen Herbst nutzen um wieder vermehrt spazieren zu gehen. Das habe ich extrem vernachlässigt, macht mir aber bei üblichen Sommertemperaturen auch keinen Spaß.
Schau'n mer mal.

Viele Grüße,
Oliver