Klaus hat geschrieben:Guck mal genau hin - die neuen Hobel passen wohl eher zu Marios Körpergrösse
Du meinst also das da links auf dem Avatar wäre das Mario und rechts das Mäuschen

Verkehrte Welt das... Hmm...

Viele Grüsse, Hajo
Klaus hat geschrieben:Guck mal genau hin - die neuen Hobel passen wohl eher zu Marios Körpergrösse
derHajo hat geschrieben:
Du meinst also das da links auf dem Avatar wäre das Mario und rechts das Mäuschen![]()
Verkehrte Welt das... Hmm...![]()
Viele Grüsse, Hajo
Ghostwriter hat geschrieben:Ein paar sehr schöne Hobel hast du da erworben, zumindest die Optik kann ich da bewertet, für den Rest hab ich einfach zu wenig Ahnung![]()
Viel Spaß beim Arbeiten damit, ich bin gespannt was genau du damit zauberst.
Gruß Stefan
Volcano hat geschrieben:Hi,
Kannst du trotz Größenproblem einen ersten Eindruck zu den Schuhen geben? Ich hatte welche beim Engelbert bestellt und die gingen sofort Retoure. Obwohl nur S1 war die Sohle so hart das man sich wie Frau Antje aus Holland in ihren Holzclog fühlte. Bin also weiter auf der Suche nach guten und bequemen Schuhen.
Beste Grüße
Maik
Mario hat geschrieben:Moin Maik
.
.
.
Alles in allem gefallen mir die Schuhe schon sehr gut. Aber eine wirklich richtige Meinung kann man sich ja eh erst nach intensiver Benutzung bilden.
Da weiß man erst, wo der Schuh drückt!
Ich hoffe, ich hab Dir etwas helfen können.
Grüße Mario
Volcano hat geschrieben:Hi,
Kannst du trotz Größenproblem einen ersten Eindruck zu den Schuhen geben? Ich hatte welche beim Engelbert bestellt und die gingen sofort Retoure. Obwohl nur S1 war die Sohle so hart das man sich wie Frau Antje aus Holland in ihren Holzclog fühlte. Bin also weiter auf der Suche nach guten und bequemen Schuhen.
Beste Grüße
Maik
Baumbart hat geschrieben:Hallo Maik,
was ich dir empfehlen kann sind Sicherheitsschuhe von Haix, trage ich sowohl auf der Arbeit als auch privat, ansonsten gibt es für das Thema Sicherheitsschuhe auch eine eigen Thread hier
viewtopic.php?f=30&t=2339&hilit=Sicherheitsschuhe#p58974
Woswasi hat geschrieben:Mir taten auch immer die Füße weh nach ein paar h. Mit den teureren Engelbert hab ich keine Probleme. Hatte damit während Hausbau mehr als 12h drin gestanden.
https://www.engelbert-strauss.at/sicher ... 481-1.html
Mittlerweile hab ich das zweite Paar, da sich das erste nach ein paar tausend h aufgelöst hat.
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste