So mal wieder ein wenig kreativ gewesen. Anfang des Jahres gab es eine neue Terassenüberdachung diese hat die Beleuchtung integriert und somit war die Stelle an der Hauswand wo die alte Lampe war nicht mehr toll

und das Kabel will ja auch versteckt werden.
Also kam der Gedanke ein kleines Hängeschränkchen zu machen, wo mein gleichzeitig noch ein paar Kleinigkeiten unterbringen könnte und 1-2 Steckdosen verstecken kann.
Also der Start ein wenig Leimholz machen
Leimholz.jpg
Das ergab Boden, Deckel, Seitenteile und die Abschnitte gleich dazu den Rahmen für die Türen.
Erst waren 2 Türen angedacht aber als mir aufgefallen ist ich dafür 2 Teile zuwenig hatte und jede tür nur so um die 19-20cm breite haben würde hab ich den Plan verworfen und hab eine große Tür gemacht.
korpus+füllung.jpg
Korpus schon mal zusammen gesteckt und vorne die Türfüllung verleimt, danach der verleimte Korpus.
prefinish.jpg
prefinish2.jpg
Die Füllung und innen Seiten schön gemacht.
korpusverleimt.jpg
tür.jpg
Korpus und Tür Verleimt
Rückwand.jpg
rückwnd2.jpg
Rückwand hab ich mich für horizontalen Shiplap entschieden, in die Lücke oben passe ich derzeit eine Halteleiste ein. Wo ich später den Korpus eine draufschieben und mit 2 Schrauben sichern kann.
fastfertig.jpg
Soweit fertig bis auf besagte Halteleiste.
Je nach Lust, Laune und Wetter könnte das ganze im laufe nächster Woche beendet werden.
LG Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.