derHajo hat geschrieben:...dann werde ich wohl bald genauso dringend eine neue Brille benötigen, wie Du eine neue Kamera.
Viele Grüsse, Hajo
Neue Kamera? Die ist doch fast neu! Die habe ich 2008 gekauft
Hallo,
da ich die Beschichtung eine Woche trocknen lassen wollte, aber trotzdem etwas in der Werkstatt machen wollte, habe ich dann wieder einmal ein wenig mit den Garagenschränken weiter gemacht. Bald geht es den drei OSB-Schränken ans Leder, bzw. die Versandfertigstellung für den sehnsüchtig wartenden Hajo ... ihr wisst es ja schon
Die Zuschnitte hatte ich schon länger liegen, nun hatte ich Zeit zum Bekannten und Lochreihenfräsen.
DSC06185.JPG
DSC06186.JPG
DSC06187.JPG
DSC06188.JPG
Die Schränke baue ich ja nur, damit in der Garage ein gefälligeres Bild entsteht und "SIe" mit der Meckerei aufhört. Was gewinne ich damit? Etwas mehr Übersichtlichkeit, hoffentlich.
Insgesamt habe ich dann 17 Schränke gebaut, die allerdings recht schmal sind, je nach Hängeort zwischen 250 und 350mm, die vorherigen hatten eine Tiefe von 550 mm und es waren acht Stück. So ist es nachher weniger Raumgewinn bei den Neuen, als das in der Tiefe nicht mehr so viel eingeräumt werden kann und eben alles übersichtlicher wird, dazu dann eine einheitliche Optik.
Nun werden diese Platten mal wieder für einige Wochen veräumt.
Und eben habe ich mich dann meinen Platten noch einmal mit der OF 2200 genähert, um die Kanten zu runden. Dafür habe ich dann die breite Laufsohle unter die OF geklemmt.
DSC06189.JPG
DSC06190.JPG
Ich finde den Kontrast zwischen der Farbe und der MPX-Kante spannend. Auf den Bildern wird der Eindruck erweckt, es wären Kratzer in der Oberfläche, das ist aber nur Fräsmehl
Die Kanten werde ich später klar lackieren.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.