Mario hat geschrieben:Durchbruch nach oben wäre super, dann hätte ich Dachgarten und Werk-und Lagerfläche ohne Ende (ca 600qm), weil Wohnung is da nich mehr.![]()
Dann bin ich mal gespannt, wann bei Dir ein Diamantbohrsystem Einzug hält.
Mario hat geschrieben:Durchbruch nach oben wäre super, dann hätte ich Dachgarten und Werk-und Lagerfläche ohne Ende (ca 600qm), weil Wohnung is da nich mehr.![]()
oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Durchbruch nach oben wäre super, dann hätte ich Dachgarten und Werk-und Lagerfläche ohne Ende (ca 600qm), weil Wohnung is da nich mehr.![]()
Dann bin ich mal gespannt, wann bei Dir ein Diamantbohrsystem Einzug hält.
Baumbart hat geschrieben:Das wird dann wohl eher auf einen Neubau hinauslaufen, wenn Mario mit Dynamit arbeitet ...
Mario hat geschrieben:Nein Christian, nicht die Säge und auch kein Werkzeug an sich, jedenfalls kein Materialbearbeitungswerkzeug und nur mehr als doppelt so teuer, wie die Metallsäge.![]()
oldtimer hat geschrieben:Baumbart hat geschrieben:Das wird dann wohl eher auf einen Neubau hinauslaufen, wenn Mario mit Dynamit arbeitet ...
Andererseits könnte er vorübergehend mit dem Bau von Maschinen beginnen, die hervorragend zu seiner Größe passen.
https://burkhart-modellbau.de/
Dann sprengt er auch nicht versehentlich die Platte.
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste