ich hatte wirklich keine Lust abzustauben

Gruß
Volker
Neue Kamera? Die ist doch fast neu! Die habe ich 2008 gekauft
oldtimer hat geschrieben:.....So ist es nachher weniger Raumgewinn bei den Neuen, als das in der Tiefe nicht mehr so viel eingeräumt werden kann und eben alles übersichtlicher wird...
Mario hat geschrieben:...Es kommt nicht nur drauf an, dass die Kamera fast neu ist...!![]()
zu grobem Gerät gegriffen, und mit grober Körnung (240Klaus hat geschrieben:Interessant auch der Zwischenschliff mit dem Rotex. Hab gedacht, da braucht's eher feineres Werkzeug.
Klaus
Mario hat geschrieben:Neue Kamera? Die ist doch fast neu! Die habe ich 2008 gekauft
Es kommt nicht nur drauf an, dass die Kamera fast neu ist...!![]()
Moin Volker
Das sieht mir nach einem praktischen System aus, was Du da aufbaust...schicke Farbe!
Grüße Mario
Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:.....So ist es nachher weniger Raumgewinn bei den Neuen, als das in der Tiefe nicht mehr so viel eingeräumt werden kann und eben alles übersichtlicher wird...
Nicht die schlechteste Idee, sofern man genug Stellfläche besitzt.Mario hat geschrieben:...Es kommt nicht nur drauf an, dass die Kamera fast neu ist...!![]()
Das ist richtig, ich habe erst kürzlich die iPhone-Kamera meines Kollegen "repariert", indem ich das Objektiv gesäubert habe...
RudiHB hat geschrieben:Hallo Volker,
Wow, ein hervorragendes Ergebnis bis jetzt.
RudiHB hat geschrieben: Anzug und Atemschutz?
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste