Hallo Mario,
Kühleisen klingt ja danach, dass du Wärme abtransportieren musst. Da würde ich zu Aluminum oder Kupfer, da dessen Wärmeleitfähigkeit höher ist. Ein alter Elektronikkühler wäre ja eine Lösung. Oder benötigst du die größere Schwere von Eisenmetallen?
VG
Sebastian
Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Hallo Sebastian
Du hast natürlich vollkommen Recht, Alu wäre auch geeigneter als Stahl. Es geht mir nur darum, was ich als Restmaterial zur Verfügung habe oder irgendwo für lau bekommen kann und nicht extra bestellen muss.
Grüße Mario
Du hast natürlich vollkommen Recht, Alu wäre auch geeigneter als Stahl. Es geht mir nur darum, was ich als Restmaterial zur Verfügung habe oder irgendwo für lau bekommen kann und nicht extra bestellen muss.
Grüße Mario
Hallo Mario
Ja, die Zeiten sind vorbei zu denen ich einen alten PC Prozessorkühler noch rumliegen hatte. Evtl, bekommst du im Regionalen Entsorgungshof beim
Elektroschrott einen.
VG
Sebastian
Ja, die Zeiten sind vorbei zu denen ich einen alten PC Prozessorkühler noch rumliegen hatte. Evtl, bekommst du im Regionalen Entsorgungshof beim
Elektroschrott einen.
VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Moin
So sieht es aktuell bei mir in der Werkstatt aus, dabei ist schon vieles an Material raus, inclusive temporär ausgelagerten Systainer-Türmen...
...wurde heute aber wieder mit neuem aufgefüllt
Grüße Mario
So sieht es aktuell bei mir in der Werkstatt aus, dabei ist schon vieles an Material raus, inclusive temporär ausgelagerten Systainer-Türmen...
...wurde heute aber wieder mit neuem aufgefüllt

Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- michaelhild
- Moderator
Ich würde ja mal behaupten, Du hast noch mehr Kram auf kleinem Raum reingepackt wie ich.
Glückwunsch , Mario!
Unsere kostenlosen Mario-Wimmelbilder für alle Holzwürmer und die, die es werden wollen!
Da hast du ja richtig zugeschlagen! Ich würde mich freuen wenn du in naher Zukunft deine Erfahrungen mit der Säge mitteilst.

Da hast du ja richtig zugeschlagen! Ich würde mich freuen wenn du in naher Zukunft deine Erfahrungen mit der Säge mitteilst.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich konnte die Säge bei unserem Kundendienst Monteur live bestaunen und er war auch total begeistert.
Dann Viel Freude damit.
Dann Viel Freude damit.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
- Zwackelmann
Hallo Mario,
Glückwunsch zu der neuen Säge
Wünsche Die viel Spaß damit.
Ein Erfahrungsbericht zu dieser würde mich auch sehr interessiert.
Um die schleiche ich auch schon so einige Zeit drumherum
, wenn bloß die blöden Akkus nicht währen
........
LG Dirk
Glückwunsch zu der neuen Säge

Wünsche Die viel Spaß damit.
Ein Erfahrungsbericht zu dieser würde mich auch sehr interessiert.
Um die schleiche ich auch schon so einige Zeit drumherum
, wenn bloß die blöden Akkus nicht währen

LG Dirk
michaelhild hat geschrieben:Ich würde ja mal behaupten, Du hast noch mehr Kram auf kleinem Raum reingepackt wie ich.
Naja Micha, da wäre ich mir nicht so sicher, hab gestern gleich nochmal bei Dir reingeschaut, das hält sich vielleicht so die Waage, denke ich.

Grüße Mario
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“