Was für eine Süße. Da bekomme ich wieder richtig Lust auf Hund. Meine letzte Hündin ist vor einigen Jahren gestorben, wurde knapp 11 Jahre. Ein Schäferhund-Malinois-Mix und 'ne ganz Wilde.
Ich hätte mir damals gern wieder einen Hund angeschafft, aber mit über 70 wäre das keine gute Entscheidung gewesen, weil ich ihm/ihr nicht mehr gerecht hätte werden können. Zu sehr gesundheitlich eingeschränkt.
Nun freue ich mich, wenn hier auch mal Hunde gezeigt werden.
Wolfgang
Achims Werkstatt (Holzbox)
-
Re: Achims Werkstatt (Holzbox)
Wolfgang EG hat geschrieben:Was für eine Süße. Da bekomme ich wieder richtig Lust auf Hund. Meine letzte Hündin ist vor einigen Jahren gestorben, wurde knapp 11 Jahre. Ein Schäferhund-Malinois-Mix und 'ne ganz Wilde.
Ich hätte mir damals gern wieder einen Hund angeschafft, aber mit über 70 wäre das keine gute Entscheidung gewesen, weil ich ihm/ihr nicht mehr gerecht hätte werden können. Zu sehr gesundheitlich eingeschränkt.
Nun freue ich mich, wenn hier auch mal Hunde gezeigt werden.
Wolfgang
Moin
Süßer Flauschi Achim!

@Wolfgang
Hier werden auch noch Hundis gezeigt, und auch andere Viechleins!

Guten Morgen
Ulli vs Mario
Puppenwiege für Mäuschen
Grüße Mario
Hallo Achim,
Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Wenn Sie größer werden übernehmen sie das Regiment.
und beanspruchen den meisten Platz im SUV.
Gruß
Volker
Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Wenn Sie größer werden übernehmen sie das Regiment.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
moin zusammen....
das sind unsere beiden Racker...
...der Flori und die Ronnya.
Servus, der Lothar
das sind unsere beiden Racker...

...der Flori und die Ronnya.
Servus, der Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Vielen Dank für die Links und die Bilder.
Wolfgang
Wolfgang
oldtimer hat geschrieben:Hallo Achim,
IMG-20250507-WA0018.jpeg
IMG-20250510-WA0035.jpeg
Gruß
Volker
…das befürchte ich auch

Und gewöhn Dich schon mal dran, bei Deiner Frau wird dann zuerst der Hund kommen, dann ein Bild vom Hund, Kinder... am besten nimmst Du Dein Werkzeug und ziehst aus 

oldtimer hat geschrieben:Und gewöhn Dich schon mal dran, bei Deiner Frau wird dann zuerst der Hund kommen, dann ein Bild vom Hund, Kinder... am besten nimmst Du Dein Werkzeug und ziehst aus

Na dann eine schöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied.
Das sind unsere beiden, Welsh Terrier und Drahthaar Foxterrier.
Das sind unsere beiden, Welsh Terrier und Drahthaar Foxterrier.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
oldtimer hat geschrieben:Und gewöhn Dich schon mal dran, bei Deiner Frau wird dann zuerst der Hund kommen, dann ein Bild vom Hund, Kinder... am besten nimmst Du Dein Werkzeug und ziehst aus
Netter neuer Mitbewohner, gewöhn Dich schon mal an die Rolle am Rand in der Familie

Zum anderen Thema, wir haben schon lange einen elektrischen Heftklammerer von Metabo und der ist der Liebling meiner Frau. Wird mit Sicherheit viel öfter als der Nagler zum Einsatz kommen. Den hab ich beim Kauf des Kompressors mitgenommen weil der Preis grad extrem günstig war beim Miller.
Gruss, Klaus
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“