Hallo Stefan
Ich habe auch kurz nach dem Bericht darüber hier festgestellt, daß die Dinger bei verschiedenen Anbietern nicht mehr verfügbar waren.
Grüße Mario
Mario Seine (Werkstatt)
-
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Lieferung voraussichtlich 30. Mai steht da jetzt, daran glaube ich aber irgendwie nicht. Letztes Jahr einen Adevntskalender (Metabo- nie wieder) bei denen gekauft der auch sofort verfügbar sein sollte. Naja, er kam gerade noch rechtzeitig. Sollte ich mir mal merken 

Gruß Stefan
Moin
Heute kam bei mir mal wieder was zum Rumwerkeln an...
...für ein derzeitiges kleineres Nebenbeiprojekt brauchte ich zwei Größen, die nicht in meinen Sets vorhanden waren. Zum ZOBO hab ich mir auch gleich noch einen Tiefensteller mitbestellt. Leider passt der nur bedingt zu meinem Festool ZOBO-Set.
Grüße Mario
Heute kam bei mir mal wieder was zum Rumwerkeln an...
...für ein derzeitiges kleineres Nebenbeiprojekt brauchte ich zwei Größen, die nicht in meinen Sets vorhanden waren. Zum ZOBO hab ich mir auch gleich noch einen Tiefensteller mitbestellt. Leider passt der nur bedingt zu meinem Festool ZOBO-Set.
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Was hast du denn aktuell für ein Nebenprojekt, ich bin mal Neugierig 

Gruß Stefan
Hallo Stefan
Meine Chefin hat bzw. hatte Geburtstag, daher hatte ich ein paar niedliche Gläschen und eine Flasche Grappa für sie besorgt. Ich dachte mir, ein passender Untersatz dafür wäre angebracht. Das soll eigentlich ein Gemeinschaftsgeschenk der Belegschaft sein, weiß allerdings noch keiner. Ihr hoffe, dass gefällt ihr auch . Die Gläschen hat sie schon bekommen und hat sich sehr drüber gefreut.
Grüße Mario
Meine Chefin hat bzw. hatte Geburtstag, daher hatte ich ein paar niedliche Gläschen und eine Flasche Grappa für sie besorgt. Ich dachte mir, ein passender Untersatz dafür wäre angebracht. Das soll eigentlich ein Gemeinschaftsgeschenk der Belegschaft sein, weiß allerdings noch keiner. Ihr hoffe, dass gefällt ihr auch . Die Gläschen hat sie schon bekommen und hat sich sehr drüber gefreut.
Grüße Mario
-
Das klingt doch sehr gut, darüber wird sie sich bestimmt freuen, gerade weil es selbstgemacht ist.
Gruß Stefan
Bisher dachte ich, Madame wäre die Chefin

oldtimer hat geschrieben:Bisher dachte ich, Madame wäre die Chefin![]()
Eigentlich ja, aber seit ca. anderthalb Jahren sind es nun zwei, ich arme Sau!

Zudem ist meine zweite Chefin auch noch genau das gleiche Baujahr wie meine Tochter.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin
Mangels offensichtlich größerem Interesse werde ich hier mal nur ein paar Bilder vom fertigen Projekt für meine Chefin einstellen und mir einen kompletten Baubericht sparen...is ja schließlich auch meine Freizeit, die ich dafür hergebe!
Grüße Mario
Mangels offensichtlich größerem Interesse werde ich hier mal nur ein paar Bilder vom fertigen Projekt für meine Chefin einstellen und mir einen kompletten Baubericht sparen...is ja schließlich auch meine Freizeit, die ich dafür hergebe!
Grüße Mario
-
Schaut toll aus Mario, besonders der Kontrast zwischen Füßen und Tablett gefällt mir.
Hast du die Füße aus dem „Vollen“ gesägt oder auf Gehrung verleimt? Sind die Löcher mit nem Kreisschneider gemacht?
Hast du die Füße aus dem „Vollen“ gesägt oder auf Gehrung verleimt? Sind die Löcher mit nem Kreisschneider gemacht?
Gruß Stefan
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“