Ja Stefan, teuer sind sie, aber für mich die beste Lösung. Ich möchte diesbezüglich auch gerne im System bleiben.
Grüße Mario
Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Ich habe mir kürzlich auch 3 geholt, für die Dominosammlung. Das ist schon eine tolle Sache. Allerdings haben mir die alten besser gefallen. Die "Legoeinsätze" sind nicht so mein Ding.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Um die Schubladen schleich ich auch immer wieder rum. Der Preis hat mich bisher davon abgehalten. Ich wundere mich doch immer wieder, wie der Mario noch ein Teil ... und noch ein Teil ... und noch ein Teil ... in seiner Werkstatt unterbringt 
Gruss, Klaus

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben: Ich wundere mich doch immer wieder, wie der Mario noch ein Teil ... und noch ein Teil ... und noch ein Teil ... in seiner Werkstatt unterbringt
Gruss, Klaus
... Deswegen ist er ja auch SUPER MARIO ...

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

- michaelhild
- Moderator
Vielleicht könnte uns Super Mario mal einen virtuellen Rundgang präsentieren.
Als alter Sammler mit wenig Platz würde mich das schon interessieren.
michaelhild hat geschrieben:Vielleicht könnte uns Super Mario mal einen virtuellen Rundgang präsentieren.
Die Probleme kennen ich...

Gruß Christian

Klaus hat geschrieben:Um die Schubladen schleich ich auch immer wieder rum. Der Preis hat mich bisher davon abgehalten. Ich wundere mich doch immer wieder, wie der Mario noch ein Teil ... und noch ein Teil ... und noch ein Teil ... in seiner Werkstatt unterbringt
Gruss, Klaus
Vielleicht hat er die Nachbarwohnung dazu gekauft.
Moin
Ja um Himmels Willen, dann sieht man ja meine ganzen anderen Dreckecken!
Naja, vielleicht mach ich das ja mal, weiß nur nicht genau wie. Meinst du etwa nen Video Micha, bin ich nich so der Freund davon?!
Grüße Mario
Ja um Himmels Willen, dann sieht man ja meine ganzen anderen Dreckecken!
Naja, vielleicht mach ich das ja mal, weiß nur nicht genau wie. Meinst du etwa nen Video Micha, bin ich nich so der Freund davon?!
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mandalo hat geschrieben:Ich habe mir kürzlich auch 3 geholt, für die Dominosammlung. Das ist schon eine tolle Sache. Allerdings haben mir die alten besser gefallen. Die "Legoeinsätze" sind nicht so mein Ding.
Mit Legoeinsätzen meinst du sicher die neuen Systainer Dieter. Die schwarzen mit Label Stier z B. sind noch die alten mit zwei Längsstegen und nicht einrastenden Griff...ein Glück.
Grüße Mario
- michaelhild
- Moderator
Mario hat geschrieben:Meinst du etwa nen Video Micha, bin ich nich so der Freund davon?!
Grüße Mario
Nein auf keinen Fall.
Ich guck lieber Bilder.
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“