das mit der Tauchsäge hatte ich schon gelesen und sogar verstanden. Einen frozeligen Kommentar hab ich halt trotzdem abgeben müssen, sorry.
oldtimer hat geschrieben:Die Masse des Schranks hatte ich (denke ich) irgendwo oben angegeben. Höhe ohne Sockel 2150 mm, Breite 3200 mm, Tiefe 600 mm, 8 Türen.
Ja, die Masse hattest Du schon geschrieben. Aber sowas dann wirklich zu SEHEN ist halt nochmal was anderes.
oldtimer hat geschrieben:Aktuell denke ich übrigens über eine LaLo an der ADH nachUnd wenn Du Dir eine "große Domina" anschaffst, wünsche ich Dir viel Spaß damit im Keller.
Auch hier hatte ich im Hinterkopf, dass Du sowas planst und ich wollte auf einen anderen Aspekt hinweisen. Die LaLo kann ja nicht beim hobeln montiert bleiben soweit ich weiss. Da würden mich einfach die ständigen Umrüstarbeiten stören. Aber wir machen auch unterschiedliche Arbeiten und ich kann mir schon vorstellen, dass bei Dir eine LaLo eher sinnvoll eingesetzt wird wie bei mir.
Spass mit der kleinen Domina hab ich ja jetzt schon - aber man wächst mit seinen Aufgaben

Baumbart hat geschrieben:Fällt dann das unter die Rubrik "Ihr habt noch andere Hobbys"![]()
Das ist wie mit den Lastern, macht erst RICHTIG Spass, wenn der Fuhrpark komplett ist

Gruss, Klaus