Hallo Gerald,
sehr schöne Weihnachtssterne, die Masserung kommt sehr gut zur Geltung, eventuell könnte man die Sterne noch mit einem Schriftzug gravieren und diesen dann Ausmalen, nur so als Idee...
Werkstatt im Zubau
Re: Werkstatt im Zubau
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Danke für euer Feedback 
Ich hab zwar einen Dremel, meine bisherigen Gravierversuche damit in Holz waren nicht sehr ansehnlich. Habe Angst, dass ich mir damit die Sterne verhunze.
Ich wollte in den großen ein Loch bohren mittig und dort eine kleine Weihnachtsbaumkugel einhängen. Die Maserung vom Holz gefällt mir aber so gut, das ich es nicht gemacht hab.

Ich hab zwar einen Dremel, meine bisherigen Gravierversuche damit in Holz waren nicht sehr ansehnlich. Habe Angst, dass ich mir damit die Sterne verhunze.
Ich wollte in den großen ein Loch bohren mittig und dort eine kleine Weihnachtsbaumkugel einhängen. Die Maserung vom Holz gefällt mir aber so gut, das ich es nicht gemacht hab.
LG Gerald
Woswasi hat geschrieben: Die Maserung vom Holz gefällt mir aber so gut, das ich es nicht gemacht hab.
Moin Gerald,
meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, das Holz kommt toll rüber!
Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
Moin Gerald
Ja, das finde ich auch, das Holz ist auch wirklich sehr schön!
Grüße Mario
Ja, das finde ich auch, das Holz ist auch wirklich sehr schön!
Grüße Mario
Danke Jungs 
Weil mir das Holz gefällt und die Herstellung hab ich noch ein paar Deko Stücke gebastelt

Weil mir das Holz gefällt und die Herstellung hab ich noch ein paar Deko Stücke gebastelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Daumen hoch geb!
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
derHajo hat geschrieben:Daumen hoch geb!
Da schließe ich mich Hajo an und gebe noch einen Daumen mit dazu

Sehr schöner Tannenbaum
Gruß Christian

Gehn auch drei Daumen? Das schöne Holz super genutzt und die Maserung toll zur Geltung gebracht - einfach genial 
Gruss, Klaus

Gruss, Klaus
Schauen super aus!
Aber hast Du nicht Angst, dass das Holz beim trocknen dann reisst?
Aber hast Du nicht Angst, dass das Holz beim trocknen dann reisst?
Viele Grüße
Andreas
Andreas
Teilweise gibt es schon kleine Risse beim Splintholz, das stört meine Frau nicht weiter. Ich könnte es in einem Jahr spachteln und abschleifen, sofern das gewünscht wird.
Da es nur Deko Objekt sind, hab ich das riskiert und warte was passiert
Da es nur Deko Objekt sind, hab ich das riskiert und warte was passiert
LG Gerald
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“