Hallo Chris,
Wow, da hast du ja einiges vor dir! Ich bin schon gespannt wie du vorankommst.
Grüße,
Jana
Chrisis Reich
- Zwackelmann
Re: Chrisis Reich
Hi Chris,
wieso muss ich bei Deiner zukünftigen Werkstatt immer an einen Film mit Tom Hanks denken
Wann willst Du fertige sein
............. 2 Wochen
LG Dirk
wieso muss ich bei Deiner zukünftigen Werkstatt immer an einen Film mit Tom Hanks denken

Wann willst Du fertige sein

LG Dirk
Hallo Chris,
sieht ja recht wild aus im Augenblick. Aber immerhin ist es eine Basis um irgendwann (in zwei Wochen?
) eine tolle Werkstatt mit ausreichend Platz aufbauen zu können. Und wenn Du Dich von den Arbeiten nicht abschrecken lässt (ich hätte das KnowHow gar nicht), dann ist das doch eine tolle Ausgangssituation.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Umsetzen der sicher reichlich vorhandenen Ideen.
Gruss, Klaus
sieht ja recht wild aus im Augenblick. Aber immerhin ist es eine Basis um irgendwann (in zwei Wochen?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Umsetzen der sicher reichlich vorhandenen Ideen.
Gruss, Klaus
Zwackelmann hat geschrieben:Hi Chris,
Wann willst Du fertige sein............. 2 Wochen
LG Dirk
Mit dem Film hast du garnicht mal so unrecht

Na und die 2 Wochen kommen doch eigentlich hin, oder? Also ich denke mal so 2 Wochen + ein paar Tage

Etwas fleißig war ich schon.
Das neue Fenster ist drin.
Na und dann ist die Decke auch komplett raus.
Also soooo viel ist es doch garnicht mehr

Gruß Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke auch Chris, das ist doch ruck-zuck gemacht!
Ein paar Tage, dann is feddich, oder!?
Grüße, Mario!
Ein paar Tage, dann is feddich, oder!?

Grüße, Mario!
Jo, so hast du wenigstens eine ausreichende Werkstatthöhe und wie ich sehe hast du deine Holzvorräte schon sauber an die Wände gelehnt. Eigentlich kannst du die Schuhe ausziehen und gleich loslegen, andere machen das auch: Klick
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Jo, so hast du wenigstens eine ausreichende Werkstatthöhe und wie ich sehe hast du deine Holzvorräte schon sauber an die Wände gelehnt. Eigentlich kannst du die Schuhe ausziehen und gleich loslegen, andere machen das auch: Klick
Hallo Dieter,
hoffen wir mal, dass die ein gutes Krankenhaus nebenan haben!
seemann hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Jo, so hast du wenigstens eine ausreichende Werkstatthöhe und wie ich sehe hast du deine Holzvorräte schon sauber an die Wände gelehnt. Eigentlich kannst du die Schuhe ausziehen und gleich loslegen, andere machen das auch: Klick
Hallo Dieter,
hoffen wir mal, dass die ein gutes Krankenhaus nebenan haben!
Wieso Michael, die haben einfach genug Hornhaut und sind nich so verweichlicht wie wir!

Grüße, Mario!
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“