Wäre die Sache mit dem Adapter nicht aufgekommen, ich glaube ich hätte nie eine gekauft, hätte mich nie entscheiden können.
Achim hat geschrieben:Leute Leute....Ihr (bzw. der Dieter) machts einem aber auch nicht leicht mit den Lobeshymnen über die Domina![]()
...
Dazu kommt noch ein 10% Gutschein von Contorion, der bei mir so rumliegtalles nicht so einfach den Bestellfinger im Zaum zu halten
haifisch18 hat geschrieben:Danke für die Antworten. Ich hab eigentlich in ein anderes Thema schreiben wollen, aber ihr seid ja trotzdem lieb zu mir.
Bettbau steht zwar tatsächlich für das noch fertig zu machende Schlafzimmer auf dem Programm, aber vor allem Rahmen und Möbel. Dann Merk ich mal die 500er vor. Gaaaanz vorsichtig.
Mandalo hat geschrieben:Möchtest du aber in erster Linie die kleinen Dübel einsetzen und vielleicht mal irgendwann ein Bett damit bauen, dann würde ich eher zur 500er raten. Suche dir für den Bettenbau eine andere Lösung, es gibt genug Möglichkeiten. Nur wegen diesen seltenen Einsätzen ewig so ein riesiges Teil zum Möbelbau einsetzen? Würde ich nicht machen. Die 500 ist, wie Volker schon schrieb, einfach handlicher.
Klaus hat geschrieben:Wenn's eh schon OT ist, hier auch noch meinen Senf (immerhin Hendelmayer).
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste