Gratulation zur neuen Säge! So etwas ähnliches steht bei mir demnächst auch an. Es gibt ein Leben neben der 55er Tauchsäge

VG, Günter
tmaey hat geschrieben:Ich kenne wenige Besitzer einer Domino, die soviel Zubehör für die Maschine haben...
tmaey hat geschrieben:Ich kenne wenige Besitzer einer Domino, die soviel Zubehör für die Maschine haben...
Günter Löffler hat geschrieben:Hallo Mario,
Gratulation zur neuen Säge! So etwas ähnliches steht bei mir demnächst auch an. Es gibt ein Leben neben der 55er Tauchsäge
VG, Günter
Mandalo hat geschrieben:tmaey hat geschrieben:Ich kenne wenige Besitzer einer Domino, die soviel Zubehör für die Maschine haben...
Er kreist die Domino langsam ein!
oldtimer hat geschrieben:Hallo Mario,
dann einen herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn.
Ich dachte, Du planst den Bau einer Datscha. So nennt man doch bei Euch die kleinen Holzhäuschen auf kleinem Grundstück?
Dann mit allem viel Spaß. Da entwickelt sich ja recht viel in Richtung Festool.
Schönen Sonntag.
In unserem Stadtteil herrscht heute Stille, eine Bombenentschärfung. Wir dürfen als erste Straße am Wald und Hang bleiben. 100 von 4000 Bürgern werden nicht evakuiert.
Mario hat geschrieben:Ach ja, das "HabenWollen" ist natürlich auch ein wichtiges Kaufkriterium!![]()
michaelhild hat geschrieben:Ich vermute das eigentliche Ziel ist, sich vor der DF-700 zu drücken.
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste