Detlef hat geschrieben:Hallo Oliver,
wirklich sehr schön geworden, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Vielen Dank auch für den ausführlichen und sehr schön beschriebenen Bericht, macht immer wieder Spaß von Dir zu lesen!
Grüße
Detlef
Hallo Detlef,
herzlichen Dank!
Mandalo hat geschrieben:the_black_tie_diyer hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Sehr schön gemacht Oliver, in dir ist ja ein kleiner Volker versteckt!
Hallo Dieter,
Herzlichen Dank! Bevor ich da an Volkers Erfahrung und Ergebnisse rankomme, genauso wie bei dem was Du so "vorlegst", da wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen....
An die Geschäftsleitung! Ich möchte diesen Beitrag melden! Er läuft eindeutig unter dem Begriff „Tiefstaplerei“! Bitte diesen Oliver verwarnen, ihm gleichzeitig das „goldene Kellertürchen am Bande„ verleihen und weitermachen!
"goldene Kellertürchen am Bande" ...

oldtimer hat geschrieben:Ich bin da eher lässiger. Bei uns war eine der beiden Türen zum Heizungsraum, und zwar die Seite zur Heizung, unten durchgerostet. Diese Tür habe ich neu lackiert und ihr unten ein 15cm breites Riffelblech spendiert.
Finde ich eine gute Lösung, eine neue Tür einsetzen wäre hier auch nie in Frage gekommen. Wobei mich dass, im weiteren Verlauf der Arbeiten im Keller noch treffen wird.
Viele Grüße,
Oliver