Die drei Tage des Condor
(Agenten-/Politthriller von 1975 mit Robert Redford als "Condor". Buch: James Grady; Regie: Sydney Pollack) ?Nein, eher die drei Wehwehchen. ...
Es fing klasse an, noch ein paar Teile der Innenverkleidung demontiert.

Beim letzten Teil bin ich dann mit dem Brecheisen abgerutscht, hatte die Handschuhe schon beiseite gelegt, und habe mit den kleinen Finger minimal aufgeschürft. Sowas mag ich besonders, das brennt so toll! (1)

Pflaster drauf, damit kein Dreck reinkommt und weiter.
Also die Wand hinter der alten Heizung nochmal komplett mit Akurit SK Grau abgezogen.

Dann die paar Fliesen legen. Also erstmal schneiden.

Was kitzelt mich da am Hals? Und warum hat es mich jetzt gestochen? (2) War eine Wespe ...

Kurz gekühlt, etwas Fenistil Hydrocort drauf und weiter ...

Dann konnte ich die Fliesen legen. Bin immer noch total happy mit den Klein Tools Knie-Schonern, die erlauben mir es überhaupt erst sowas überhaupt zu machen.

Dann war das Tagespensum geschafft.

Aber ich könnte noch kurz eine der etwas losen Stützen in der Unterkonstruktion mit Montage-Kleber fixieren. Akku-Kartuschenpresse rausholen? Nee, die 3 Klekse aus ner angebrochenen Kartusche gehen auch schnell per Hand.
Da hat es dann bei "etwas" Druck, nur noch "Knack" gemacht. (3)

Das war es dann endgültig für den Tag.
Morgen wird verfugt. Das Projekt wurde außerdem erweitert, da jetzt eh alles "auf" ist, wird das letzte Stück der alten Wasserleitung noch ersetzt. Da muss ich aber Montag erstmal telefonieren. ...
Viele Grüße,
Oliver