Klaus hat geschrieben:tmaey hat geschrieben:Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch

Hallo Thomas,
DAS kann ich nachvollziehen und ich gönne Dir die Freude von Herzen

Und hast ja auch allen Grund dazu, sieht in der Zwischenetappe schon richtig gut aus und sollte die Möglichkeiten in Zukunft deutlich erweitern. Hab bei der Ausrichtung der Steckdosenlöcher noch etwas gestutzt. Die sind ja waagerecht untereinander, da kommen also abgewinkelte Stecker nicht gut. Aber weiter unten sind ja überall gerade Stecker dran.
Gruss und viel Spass noch weiterhin
Klaus
Hallo Klaus,
Danke
Ich grinse immer noch dümmlich, wenn ich in die Werkstatt komme

sogar jetzt, wo ich aufräumen und Werkzeug sauber machen muss.
Die Steckdosen passen wunderbar.
Die eine Säule versorgt die Ladegeräte
IMG_0044.jpg
Die zweite Säule ist für Bohrmaschine, Dekupiersäge, Radio und einen Spot.
IMG_0047.jpg
Hier gehen sogar die abgewinkelten Stecker problemlos übereinander.
IMG_0045.jpg
Die dritte Säule versorgt TKS und Vac System mit Strom. Zuätzlich gibt es noch eine freie Dose für z.B. Lötkolben oder so (also ohne Absaugung).
IMG_0042.jpg
Last but not least die Steckdose für die Handgeräte direkt neben dem Sauganschluss
IMG_0046.jpg
Um der Bequemlichkeit die Krone aufzusetzen, hab ich schon einen Plug-It-Saugschlauch bestellt
Die Steckdosen in den Waagerechten sind alle belegt. Staubsauger, Oberfräse und Kappsäge. Hier ist - im Moment - kein Bedarf für weitere Dosen. Und wenn doch, kann problemlos nachgerüstet werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.