Mario hat geschrieben:Dachlatten, siehst Du nich das Stück Holz am Schreibtisch???...das wird `nen Holzbein!
![]()
![]()
Grüße, Mario!
Was zum Teufel in dem Chaos ist der Schreibtisch, mein Freund?

Mario hat geschrieben:Dachlatten, siehst Du nich das Stück Holz am Schreibtisch???...das wird `nen Holzbein!
![]()
![]()
Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben:So, da habt Ihr wieder was zum Glotzen, reicht doch jetzt, oder!?![]()
oldtimer hat geschrieben:
Was zum Teufel in dem Chaos ist der Schreibtisch, mein Freund?
RudiHB hat geschrieben:Hallo Mario,
ich find's echt klasse, um nicht zu sagen... geil. Soviele Details in den Ecken, hier noch was hingequetscht, da noch was verstaut. Wahnsinn. Da gucke ich bestimmt nochmal drauf!![]()
Threedots hat geschrieben:Mario,
das mit dn Fotos ist schon in Ordnung so![]()
Aber woher zur Hölle hast Du diese Atemschutzmadke her. So, wie die aussieht, stammt die doch bestimmt aus NVA Restbeständen?
Baumbart hat geschrieben:Hallo Mario,
interessante Einblicke die du uns da gewährst schon erstaunlich was sich da alles so angesammelt hat![]()
Für was ist das Mehrzweckfett von Ballistol?
Aber das Schild an deinem Schrank verwundert mich doch sehr, ich dachte für uns Holzwürmer hast du immer ein Platz frei![]()
Mandalo hat geschrieben:Respekt! Die Menge an Werkzeug bekommen andere in 300qm Werkstätten nicht unter!
Mario hat geschrieben:Aus lauter Frust und Ärger haben wir das Schild kurzerhand geklaut.
Grüße, Mario!
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste