Schicker Holzsortainer!
Aber wer bitteschön soll den denn wegschleppen, und dann auch noch stapeln?

Grüße Mario
tmaey hat geschrieben:Sehr schön geworden.
Ich bin immer wieder verblüfft, was ihr alle noch so an Restholz habt und was für tolle Sachen daraus entstehen.
Mandalo hat geschrieben:Ich habe jetzt mal "Werkzeugkisten von Gerstner" ergoogelt, da musst du aber einen Vergleich nicht scheuen. Klasse!!
Das ist ein "Sortainer" für die gehobene Holzwurmgesellschaft - und eigentlich für die Werkstatt doch viiiiel zu schade...
Mario hat geschrieben:Hallo Volker
Schicker Holzsortainer!
Aber wer bitteschön soll den denn wegschleppen, und dann auch noch stapeln?![]()
![]()
Grüße Mario
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Wunderschön geworden! Jetzt noch grünen Filz in die Schubladen ...
Viele Grüße,
Oliver
Dozent hat geschrieben:Eine würdige Ergänzung deiner eh schon tollen „Kistensammlung“.tmaey hat geschrieben:Ich bin immer wieder verblüfft, was ihr alle noch so an Restholz habt und was für tolle Sachen daraus entstehen.
Bei dem, was hier teilweise als Restholz gilt, bin ich auch immer an der Grenze zu wohlmeinendem Neid![]()
Daniel
derHajo hat geschrieben:Moin Volker,
endlich bin ich auch hier angekommen, wahnsinn was hier so in zwei Monaten zusammenkommt.
Toller Klappomat ist das geworden und danke für Deinen Bericht über den Rali, könnte mir auch gut zu Gesicht stehen, allerdings würde ihn wohl etwas liebevoller behandeln bei mir, Du Brutalo.![]()
Ich hoffe im Sinne des Weltfriedens, dass das „entliehene“ Bügeleisen wieder ordentlich an seinem angestammten Platz ist![]()
Viele Grüsse, Hajo
Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
das ist absolut unbrauchbar, was Du da zusammengeschustert hast. Wie eine RICHTIGE Werkzeugkiste auszusehen hat, ist bei Christopher Schwarz ("Die Werkzeugkiste des Anarchisten") beschrieben![]()
Mandalo hat geschrieben:Putze mal das Objektiv deiner Fotomaschine, ich hätte schon fast einen Sehtest beim Optiker angeleiert.
Woswasi hat geschrieben:Sehr schöner Kasten! Kommt da das Wohnzimmer Werkzeug rein?![]()
Mario das wäre was für dich zum expandieren
Hirschtee hat geschrieben:Danke Volker!
Ja mit dem Sägeblatt habe ich am Rande mitbekommen. Da die Kante auf dem Bild so gut aussieht, bin ich von ausgegangen du hättest an deinem Setup schon was geändert.
Vielen Dank für den Tipp mit Umleimerkom.de! Die haben ja auch richtig viel Auswahl von Starkfunierkanten. Ich denke da werde ich demnächst mal bestellen
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste