Mario hat geschrieben:Hallo Volker
Schicker Holzsortainer!
Aber wer bitteschön soll den denn wegschleppen, und dann auch noch stapeln?![]()
![]()
Grüße Mario
Ich hatte ihn auf der Waage: 22,0 kg
Mario hat geschrieben:Hallo Volker
Schicker Holzsortainer!
Aber wer bitteschön soll den denn wegschleppen, und dann auch noch stapeln?![]()
![]()
Grüße Mario
oldtimer hat geschrieben:Hirschtee hat geschrieben:Hallo Volker,
Da schaue ich doch gerne wieder zu![]()
Könntest du bitte was genauer beschreiben wie du beschichtete Spanplatten bearbeitest. Also welches Sägeblatt, Fügst du die Kanten nochmal an der Fräse, welche Umleimer. Aus der Entfernung sehen deine Kanten schon mal richtig gut aus!
Hallo Robin,
leider falsches Sägeblatt, ca vier Seiten weiter oben habe ich mich darüber ausgelassen, es ist leider nicht absolut ausrissfrei. Allerdings hört man auch viel über sinkende Qualität bei allen Plattenherstellern. Das liegt wohl an dem verwendeten Recyclinganteil.
Gruß
Volker
Woswasi hat geschrieben:Leergewicht? Oder schon beladen?
oldtimer hat geschrieben:Seit langem verfolgt mich schon der Gedanke an neue Hängeschränke in der Garage (ich bin mir hier des gräflichen Stirnrunzelns bewußt und werde nur knapp berichten).
Also etwas beschichtetes Plattenmaterial gekauft und nach Hause gekarrt. Okay, da ist auch noch MPX für etwas anderes dabei.
DSC05436.JPGDSC05437.JPG
Dann aufgeteilt und mit der Kantenumleimung begonnen,
DSC05485.JPG
aber das wird eher ein langwieriges Vorhaben wegen Zeitmangel mit erhoffter Fertigstellung im September.
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste